Dieser Markt verkauft keine Böller. Sehr gut, weiter so!
Fotos
Bewertungen
-
Anna Mayr ★★★★★
-
Efendi ★★★☆☆
Der Metzger bietet gute Qualität und das Brot des Bäckers am Eingang ist wirklich lecker. Wer Obst oder Gemüse kauft, sollte genau prüfen. Leider schon mehrfach grenzwertige Ware gekauft oder in Händen gehabt. Und die Schlangen an den Kassen müssen oft erst Recht lang werden, bis eine weitere Kasse aufgemacht wird.
-
Petra Dumitrescu ★★★☆☆
Äußerst freundliche und motivierte weibliche Mitarbeiter, vor allem die ältere Generation. Habe heute vor 13 Uhr an der "Warmen Theke" angestanden. Vor mir eine Gruppe junger Mädchen, die von einem jungen Mann (ohne Anstehen) bedient wurden. Das Schild, einen Meter entfernt mit Hinweis " immer von rechts anstehen " habe ich erst später gesehen. als ich an der Reihe war, ging der muffige Verkäufer kommentarlos bis vorne zur Käsetheke durch, obwohl noch 3 weitere Verkäufer in diesem Bereich eingesetzt waren und ich dann dort die übernächste Kundin war. Als ich bei dem jungen Verkäufer dran gewesen wäre, verließ er den Verkaufsbereich. Die sehr nette ältere Verkäuferin mit grüner Brille bediente mich wie immer recht freundlich und hatte auch kein Problem damit, eine Gruppe von jungen Leuten, direkt an der warmen Theke ohne Warteschlange von rechts zu bedienen. Ein Hoch auf die ältere Generation.
-
A. B. ★☆☆☆☆
Leider an der Kasse und auch der Fleischtheke genervte und unfreundliche Mitarbeiter. Lange Wartezeiten da scheinbar nicht genug Personal vorhanden ist… das können andere Supermärkte besser… ich werde den Laden zukünftig meiden…
-
Khaleesa ★★☆☆☆
Enttäuschend, kein Einkaufserlebnis Sehr geringer Bestand von den Angeboten, kaum zu ergattern, wenn man berufstätig ist. Eingang gleich Obst und Gemüseabteilung total umständlich und eng, man merkt die Hektik der Kunden, alles sehr unruhig. Sind gleich wieder raus und sind zum Discounter.
-
Steffen Heeb ★★★★★
Seit Ladeneröffnung komme ich regelmäßig in diesen Markt. Er ist groß und übersichtlich. Täglich frische Ware und freundliche Mitarbeiter. Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen!
-
Lulu Sastlivec ★★☆☆☆
An sich nicht schlecht aber habe heute eine kleine Obstschale gekauft für unterwegs. Mein Kind liebt Melone uns als sie mir sagte die schmecken komisch hab ich eine probiert und was soll ich sagen die Melone war total sauer und hat auch so gerochen und dementsprechend das andere Obst in der Schale auch nicht mehr genießbar. Die Mülltonne freut sich.
-
Lukas Krüger ★★☆☆☆
Ansich ist der Laden top. Alles was man für den Alltag braucht, ABER leider zu unfähig das Personal zu Stoßzeiten effektiv einzusetzen, die SB-Kassen sind so gut wie immer geschlossen und IMMER Taschenkontrolle was dazu führte dass ich nicht mehr mit einer Tasche in den Laden gehen werde und somit weniger kaufe :) Warteschlangen bis hinter zu den Getränkeregale.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von EDEKA Brehm?
Das EDEKA Brehm befindet sich in der Milchhofstraße 1, 96450 Coburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Brehm?
Sie erreichen das EDEKA Brehm unter +49 9561 790780
Wie kommt man zum EDEKA Brehm?
Zum EDEKA Brehm gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)