Toller , kleiner Edeka. Kein Vergleich zu den großen Märkten bezüglich Auswahl aber man bekommt grundsätzlich alles. Dazu sehr freundliches Personal.
Fotos
Bewertungen
-
Herbert Diess ★★★★★
-
Antonio Fuentes ★☆☆☆☆
Also so einen katastrophalen Service wie in diesem kleinen Edeka an der Kasse habe ich noch nicht erlebt. Das Kassenpersonal, hier speziell Frau Ernst kann weder begrüssen, noch den Kassenzettel dem Kunden in die Hand geben. Ich hatte sie lediglich gefragt, ob der Artikel im Angebot sei. was sie direkt verneinte, obwohl der Artikel extra auf einem Aussteller steht. Letztenendes war der Artikel doch im Angebot... Früher gab es hier noch richtigen Service, heute am 12.12.2024 scheinbar nicht mehr.
-
Isabella Gröger ★★★★☆
Ein etwas kleiner Supermarkt der jedoch alles hat was man braucht. Etwas schmalere Gänge. Viele Kunden - hab ich das Gefühl - kennen sich untereinander. War noch nicht so oft dort und kannte mich nicht so gut aus. Aber die Kunden selbst halfen, dass ich alles gefunden habe. Fast wie eine große Familie. Ich fand sogar eine Soße die ich bis jetzt noch nirgends anderswo gefunden habe.
-
S. G. ★★★★★
Ist zwar ein kleiner Laden. Aber mit guter Auswahl und top Qualität. Wir kommen gerne wieder auch wegen dem freundlichen Personal.
-
Oliver ★★★★★
Klein aber Fein.
-
Rainer Kietz ★★★☆☆
Kleiner Supermarkt mit ausreichendem Angebot. Freundlicher Service
-
M. “fridaaimo” E. ★★★★★
netter kleiner EDEKA. Gut sortiert, nette Mitarbeiter und ausreichend Parkplätze.
-
Sabine Schruefer ★☆☆☆☆
Ultra unfreundlich! Vor allem eine größere Dame an der Kasse!!! Leider alte Personal kaum zu sehen. Laden hat noch vor 7-8 Jahren ganz anderes ausgeschaut. Sehr schade ☹️
-
Marvin Pöllmann ★☆☆☆☆
Sehr unfreundliches und überfordertes Personal. Lange Wartezeiten an der Kasse. Nichtmal zu Stoßzeiten wird eine zweite kasse eröffnet, lieber sollen sich die Kunde 10 min die Beine in den Bauch stehen. Das Kassenpersonal bekommt oft nichteinmal mit, wenn ein Kunde bei Post oder lotto ansteht. Word man dann bemerkt, bekommt man zuerst einen genervten Blick, gefolgt von weiterer Wartezeit. Metzgerei und Bäcker sind das Gegenteil. Immer freundlich und man bekommt meist was man sucht.
-
Thomas RW (Reaper) ★★★★☆
Klein aber trotzdem alles was man so braucht. Wenn man was nicht findet wird einem gerne geholfen. Positiv: - Familiär und freundlich. - Wenn man was nicht findet und fragt, wird einem gerne geholfen. - Wartezeiten an Theke und Kasse sind meistens kurz. - Wenn ein Artikel mal nicht vorhanden, wird er auf Anfrage bestellt. Negativ: - Heiße Theke (Fleischkäse etc.) ist gerade zur kalten Jahreszeit nicht heiß genug eingestellt (bis man dazu kommt es zu essen ist es bereits kalt). - Pfandautomat hat öfters mal technische Fehler. - Automatisierte Zigarettenausgabe funktioniert seit Jahren nicht mehr richtig und sollte repariert werden. - mitgebrachte Flyer die man an die dafür vorgesehene Stelle auslegt, werden bereits nach einem Tag einfach weggeschmissen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von EDEKA Stadter?
Das EDEKA Stadter befindet sich in der Moosstraße 82, 96050 Bamberg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Stadter?
Sie erreichen das EDEKA Stadter unter +49 951 14707
Wie kommt man zum EDEKA Stadter?
Zum EDEKA Stadter gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)