Auf jeden Fall, wöchentlich bin ich mindestens 1 mal hier. Frische und Qualität und freundliche Mitarbeiter erfüllen alle Wünsche an unseren ALDI!
Fotos
Bewertungen
-
Ralf D. Spangenberg ★★★★★
-
Herr M. M. ★★★☆☆
Ist ein Aldi, was soll man da schon sagen?
-
Ben ★☆☆☆☆
Seit einiger Zeit wird man über 2 Wannen nur noch wie Vieh abkassiert. Wenig bis kein Kundenkontakt. Es zählt nur die Effizienz in der Mitarbeiter-Vorgangszeiterfassung. Geht es irgendwie auf 20 Uhr zu, wird man regelrecht angeschrieen, dass man zur Kasse zu kommen habe. Und seit neuestem bekommt man auf die Frage, ob man Wechselgeld anders rausbekommen könne nur freud- sowie seelenlos gesagt, dass man kein Geld wechseln würde. Was zur Hölle ist hier los? Das muss die kundenunfreundlichste Aldi-Filiale sein, die ich je gesehen habe. Nie wieder!
-
Olga Schmidt ★★★☆☆
Ich bin seit Monaten Kundin im Aldi Süd Sassanfahrt, aber leider hat die heutige Situation an der Kasse meinen guten Eindruck der Filiale getrübt. Offensichtlich war an einem Samstag Vormittag zu wenig Personal vor Ort und es bildete sich eine sehr lange Schlange an der einzigen offenen Kasse. An sich überhaupt kein Problem. Allerdings war die Mitarbeiterin sichtlich überfordert mit der Situation und der Tatsache, dass sie zwei Personen gleichzeitig kassieren muss. Leider habe ich den Umgang mit mir als Kundin und vor allem mit meinen gekauften Produkten als respektlos empfunden. Ohne Begrüßung und Reaktion auf mich wurde das von mir gekaufte Obst und Gemüse gegen die Kassenwände geworfen und schwere Sachen auf beispielsweise Beeren gelegt. Auch auf meine Bitte, das Obst nicht so hart gegen die Wände zu schmeißen, kam keine Reaktion. Stattdessen wurde bereits die nächste Kundin bedient, wobei ihre Sachen auf meinem mittlerweile gebildeten Lebensmittelhaufen geworfen wurden. Auch als ich dies anmerkte kam keine Reaktion der Mitarbeiterin, denn sie bediente schon die übernächste Kundin nach mir. Aufgrund der Tatsache, dass mir kaum Zeit gelassen wurde, meinen vollen Einkaufswagen zu überprüfen, ist es mir entgangen, dass einige Produkte beschädigt wurden (Riss in der Wassermelone, ein Loch im Deckel eines Joghurts, gequetschte Himbeeren). Ich schätze Aldi SÜD seit Jahrzehnten und bin gerne Kundin. Allerdings ist dieser Kundenservice so nicht in Ordnung und sicherlich nicht im Sinne des Unternehmens und der Filiale. Die Mitarbeiterin möchte ich in Schutz nehmen. Sie war sichtlich gestresst und bemühte sich trotzdem, die Schlange an Kunden möglichst schnell zu bewältigen. Ich schätze, dass der unterdrückte Frust zufällig bei mir raus musste. Aber dieses neue Kassensystem, bei dem zwei Kunden gleichzeitig bedient werden können, ist purer Stress für alle Beteiligten. Auch der Druck, unter dem die Verkäuferin offensichtlich stand, ist so nicht notwendig. Natürlich schätzen Kunden die Effizienz und Schnelligkeit, die man im Aldi gewöhnt ist. Aber diese dürfen nicht über Freundlichkeit, Verständnis und Respekt gestellt werden. Dass keine Rücksicht auf bspw. Eltern, die einen großen Wocheneinkauf mit Kleinkindern machen und nicht einfach alle Produkte in den Einkaufswagen schmeißen können, genommen wird, bedingt nur, dass man zukünftig woanders einkaufen geht. Leider habe ich keine andere Möglichkeit gefunden, der Filiale diesen Vorfall zu melden. Hoffe aber, dass meine Bewertung darauf aufmerksam macht, dass den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern geholfen wird, damit solche Situationen nicht erneut passieren und Kunden abschrecken, hier einkaufen zu gehen. Freundliche Grüße
-
Erika Z ★★★★★
Sehr breite Gänge. Gerade mit Kleinkindern angenehm. Immer ordentlich und sauber. Freundliches und hilfsbereites Personal. Gut ausgefüllte Regale und übersichtliche Anordnung.
-
Joerg Schrauder ★★★★★
Sehr schöner Laden mit vielen Produkten, gute Auswahl und hervorragende Qualität , Einkaufsmöglichkeiten zum schnellen Einkauf oder zum Wocheneinkauf...Gute und zuvorkommende Bedienung...keine langen Warteschlangen...immer wieder gerne...sehr zu empfehlen!!!!
-
Veronika Zellmer ★★★★☆
Gut sortiert, Obst und Gemüse in toller Qualität. Modern eingerichtet, übersichtlich, nicht so zugestopft, ordentlich und sauber. Personal ist freundlich und serviceorientiert.
-
Knarf Best ★★★★★
Ein sehr schöner neuer Aldinmit sehr gutem Angebot. Sehr zu empfehlen.
-
Christian Görtler ★★★★☆
Alles schön übersichtlich, nur leider nicht ganz so sauber wie andere Märkte im gleichen Stil. Ob es am Personal mangelt? Wünsche auf jeden Fall viel Erfolg beim Nachbessern und gute Geschäfte.
-
Clean Stein ★★★★★
sehr schöner laden und freundliche mitarbeiter
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ALDI SÜD?
Das ALDI SÜD befindet sich in der Sassanfahrter Hauptstraße 82b, 96114 Hirschaid, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ALDI SÜD?
Sie erreichen das ALDI SÜD unter +49 800 8002534
Wie kommt man zum ALDI SÜD?
Zum ALDI SÜD gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)