Serie schöner EDEKA Sehr schöne frische Reginale Angebote Es ist alles so aufgebaut das man die Ware leicht findet Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, Top kann man nur empfehlen
Fotos
Bewertungen
-
M H ★★★★★
-
A Ro ★★★☆☆
Mit dem neuen Betreiber hat sich einiges verändert. Leider sind Singleeinkaufswagen und Sitzmöglichkeiten kein Ausgleich dafür, wenn man plötzlich keine Warenauszeichnung beim Obst/Gemüse findet bzw Preise nicht der Werbung angepasst werden (FT Wurst am Dienstag Mittag). Ich musste in den vergangenen Wochen regelmäßig beim Personal Preise erfragen. Gestern war nun plötzlich die Beerentheke abgebaut, ohne das jemand was davon wusste. Beeren gab's dann auf Nachfrage nach 10 Minuten Wartezeit aus dem Lager. Auch wäre es wünschenswert, dass man am Dienstag bei einem hohen Einkaufswert nicht gefragt wird, ob man einen Kassenzettel haben möchte, sondern darauf hingewiesen wird, dass man seinen Einkaufszettel mitnehmen soll. Nicht jeder Kunde denkt sofort an den 5€ Gutschein und lehnt dann gewohnheitsmäßig den Kassenzettel ab.
-
Astrid Ruppert ★★★★★
Sauberer Einkaufsmarkt und sehr großes Sortiment. Auch auf die Wünsche der Kunden wird eingegangen. Das Personal ist auch sehr nett und hilfsbereit. Ich komme immer wieder gerne hier her.
-
Tany P. ★★★★☆
Günstig, Qualität gut und übersichtlich. Dienstag gibt es einen 5€ Gutschein bei einem Einkauf ab 50€
-
Manuela Stöckel ★★★★★
Sehr gepflegt schön sauber da geht man gerne Einkaufen
-
Czarnahuta Puferki ★★★★★
Beste Laden in Forchheim Ware frisch und da arbeiten nur nette Leute
-
Unser Federvieh ★☆☆☆☆
eigentlich kein Stern. Der Kundenparkplatz ist jetzt auch hier an Wegelagerer vergeben, die darauf lauern unachtsame Kunden durch ihre hohen Strafen, Mahngebüren und Inkassofirmen abzuzocken. Wer hier gemütlich shoppen geht, vielleicht anschließend noch einen Kaffee trinkt oder nen Döner isst wird mit 30 Euro bestraft. Hier kaufe ich nach 18 Jahren treue nie wieder!!
-
Tanja Kränkel ★☆☆☆☆
Marktfrisch!!! Na klar, geht Samstag mal marktfrisch beim Edeka einkaufen- da finden sich schimmelnde Trauben und faulende Äpfel!! Bedienung an Kasse keine Begrüßung oder Verabschiedung, grösserer Markt, kleineres Sortiment- auch Bio und Vegan, etwas heller könnte dieser Markt sein, sauber, Obst und Gemüse könnte frischer sein
-
Saskia Sabah ★★★☆☆
Wenn man nach dem Sortiment und der Ordnung im Supermarkt geht: Top. Es wirken aber leider immer dieselben Mitarbeiter unfreundlich und unmotiviert - was nicht auf das komplette Personal bezogen ist. Man kann natürlich meckern oder man gibt einen Verbesserungsvorschlag: Geschäftsführung/Personalleiter könnte Teambuildingmaßnahmen anbieten, Workshops zum Thema Kundenkontakt, Schulungen.. irgendetwas in dieser Art. Oder mehr auf die Themen eingehen, die die Mitarbeiter motivieren. Ich gehe gerne dort einkaufen, nur manchmal fühlt man sich an der Kasse halbherzig behandelt, was ich nicht gut finde.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Edeka?
Das Edeka befindet sich in der Hafenstraße 2, 91301 Forchheim, Deutschland
Wie kommt man zum Edeka?
Zum Edeka gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)