Leider ist nicht immer alles da,was in der Werbung steht. Update 27.10.25. Leider immer schlechter mit den Angeboten und Waren. Sowas sieht man selten. Angebote in anderen Massak Läden sind vorhanden. Nur nicht am Graf-Stauffenberg-Platz. Sowas nenne ich eine Frechheit gegenüber den Kunden. Mitarbeiter freundlich.
Fotos
Bewertungen
-
Markus Emmerling ★☆☆☆☆
-
Christopher Bailey ★☆☆☆☆
Heute wurde bei mir, langjähriger, regelmäßiger Kunde, eine Taschenkontrolle durchgeführt, obwohl ich eine offene Einkaufstasche dabei hatte. So etwas und so eine Dreistigkeit ist mir noch NIE vorgekommen und auch dort nicht ... Ich meide die Filiale dort schon immer öfter, u.a. weil man dort, zusätzlich zu horenden Preisen, meist nicht das bekommt was man braucht und weil sich die unangenehmen Vorfälle mit den Mitarbeitern häufen.
-
farzad noruzi ★☆☆☆☆
Das Geschäft und die Mitarbeiter sind großartig, aber ich habe ein Problem mit der Parkinfrastruktur des Geschäfts, da die Nutzung nur mit einem Parkschein erlaubt ist. Sucht in ganz Deutschland, wenn ihr einen Ort findet, der seinen Kunden keinen Parkplatz anbietet – das ist nicht in Ordnung.
-
L. ★★★☆☆
die Auswahl lässt bisschen zu Wünschen übrig. Das Gemüse wirkt oft schon ein wenig lätschig. Die Getränkeauswahl ist auch etwas enttäuschend, keine Capri Sonne Orange und keine normale Club Mate, nur die Rote. Ja ja. Das nötigste ist aber da und das Personal ist freundlich.
-
Henriette ★★★☆☆
kleines Sortiment, Bäcker sehr freundlich
-
Maika Vo ★☆☆☆☆
Ich habe am 21.12.2023 Käse von der Käsetheke gekauft. Daheim erlebte ich ein blaues Wunder. Der Raclettkäse war von der Verkäuferin in der dünnen Plastikfolie aufgeschnitten. Diese Plastikfolie war dann in Streifen und kleinen Fetzen über die Käsescheiben verteilt/verklebt und es war eine irre Fisselarbeit, den Käse komplett vom Plastik frei zu bekommen. Dann waren auch noch Glitterteilchen auf dem Käse! Die kamen wahrscheinlich von den "lustigen Weihnachtsfiguren" die neben den Schildern wegen eingeschränkter Öffnungszeiten der Käse- und Wursttheke feil geboten wurden. Der Pfefferbonifaz den ich auch gekauft habe, hatte an den Rändern zwar noch keinen Schimmel, aber diese Vorboten in Form von dunklen Flecken. Daheim ganz klar zu erkennen, dass der Anschnitt schon am Kippen war! Das geht mir zu weit - mir ist der Appetit auf Käse und Schinken von Massak Graf Staufenberg Platz vergangen! Schade, aber mit offenen Lebensmittel sollte man sauberer umgehen!
-
Mario Fiedler ★★☆☆☆
Schade daß der Kühlschrank nur von einer Dame mit Brille gefüllt wird sie ist noch nicht lange da und an anderen Tagen ist er immer leer auch ist die Dame sehr Kundenorientiet und freundlich großes Lob an die Dame
-
Inge Philippi ★★★★☆
Ich gehe gerne dort einkaufen. Weil er für mich sehr nahe ist und ich alles bekomme .
-
Stephan S. ★★☆☆☆
Personal ist sehr freundlich, aber das Sortiment ist halt nur auf die teuren Markenprodukte beschränkt. Die Sonderangebote sind meist nicht da, das scheint System zu haben. Die Edeka App ist wegen mangelnden Empfang nicht nutzbar. Für den Notfall okay aber für den wöchentlichen Großeinkauf fahren wir halt zu den Edeka Märkten im Gewerbegebiet.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von EDEKA Massak?
Das EDEKA Massak befindet sich in der Graf-Stauffenberg-Platz 5, 96047 Bamberg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Massak?
Sie erreichen das EDEKA Massak unter +49 951 6030778
Wie kommt man zum EDEKA Massak?
Zum EDEKA Massak gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)