Sowas von junges unfreundlich Verkäuferin kein Anstand auf Eltere Person in diesem Laden fragt man nur eine Frage bekommt man gleich eine frech Antwort und das mehrmals der netto wird mich bestimmt nicht mehr sehen
Fotos
Bewertungen
-
Matthias Lamm ★☆☆☆☆
-
Gerhard Kraus ★☆☆☆☆
Ein Stern noch zu viel. Am Angebotstag vor 8 Uhr im Markt und der Artikel ist nicht verfügbar. Reines Lockangebot. Im nächsten Nettomarkt das gleiche Spiel. Nur Zeit und Sprit vergeutet.
-
Zofia Krawczyk ★☆☆☆☆
Samstag, 10 Uhr – und schon keine SodaStream-Zylinder mehr zum Tauschen. Der schlimmste Laden in ganz Forchheim
-
Michael Schobert ★☆☆☆☆
Zum dritten Mal fährt man hin und die Aktionsware ist nicht da. Absolut lächerlich! Man fragt nach und bekommt die Aussage: "Ist doch drin" ja so schlau ans Regal zu schauen war ich auch. Aber halt der zuckerfreie scheiss (Spezi) ist drin. Keinerlei Bemühungen dem Kunden zu helfen und absolutes Desinteresse am Kunden. Diese Filiale ist NICHT zu empfehlen, wenn man was kaufen möchte!!!
-
German Schmelmer ★★★★★
Es ist schon ein großes Bemühen erkennbar, es der Kundschaft Recht zu machen. Der stellvertretende Filialleiter hat alles im Kopf und hilft stets freundlich weiter und weiss, wo die Ware ist. Im Backbereich kommt es oft zu Problemen bei der Versorgung mit den richtigen Teiglingen. Nachtrag 14.11.23 Teiglingproblem mittlerweile im Griff. Die Filialleiterin bestückt jeden Früh die Obst- und Gemüseabteilung persönlich. Sonderangebote sind ausreichend und schon bei Öffnung vorhanden.
-
Moritz Wenninger ★☆☆☆☆
Am besten nur fuer Noteinkäufe hierher kommen. Aktionsware oft nicht da oder viel zu wenig. Dazu ist fast immer nur eine Kasse offen, so dass man ewig ansteht. Selbst Norma ist besser.
-
Anna Lohnert ★☆☆☆☆
35 min hab ich beim Leergut gewartet, Keine fühlte sich abgesprochen. Das war nicht das erste mal, habe meine Kästen wieder mitgenommen!
-
Melissa Woopx3 ★☆☆☆☆
Angebote werden bereit gestellt am Vorabend, man geht davon aus dass diese schon zu kaufen sind. An der Kasse erfährt man dann , das man alles zurück räumen kann da die Aktion erst am nächsten Morgen gilt?! Warum tut ihr dann Ware die in einer Aktion sind (Lenor&Wäschekorb) am Vorabend schon komplett herausstellen?! Gehe hier nie wieder für eine Aktion einkaufen.
-
Lea Johanna ★☆☆☆☆
Super schlechter Service, Mitarbeiter nicht hilfsbereit. Man darf kein Geld wechseln um einen Wagen zu holen wenn man den Chip vergessen hat..man darf als Frau nichtmal auf die Toilette wenn es mal dringend ist..man ist egal! An den Kassen wartet man ewig da immer Max 2 offen sind! Gemüse auch schon schimmlig gekauft heute war das letzte Mal dass ich drin war
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Netto Marken-Discount?
Das Netto Marken-Discount befindet sich in der Schlachthofstraße 4, 91301 Forchheim, Deutschland
Wie kommt man zum Netto Marken-Discount?
Zum Netto Marken-Discount gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)