Bewertungen

  1. Christian Godula ★☆☆☆☆

    Filialleiterin sehr unfreundlich, Kassenmitarbeiter trödeln und sind unglaublich langsam. Die Kassen sind so nah nebeneinander das man beim Anstehen aufeinander steht. Hat sich die letzten Jahre nur negativ entwickelt. Hier Einzukaufen ist eine Geduldsprobe.

  2. Daniela S. ★★★★☆

    Ein schöner gut sortierter Edeka, das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Eine Kundentoilette ist für die Gebühr von 50 cent vorhanden, den Zettel den man bei betreten der Toilette bekommt einfach an der Kasse beim bezahlen mit abgeben und die 50 cent werden zurück erstattet.

  3. Michael Kla ★★★★☆

    Guter Supermarkt

  1. Shannendreija ★★★★★

    Sehr leckerer Imbiss mit wechselnden Tagesgerichten und nettem Personal. Am Montag gibt’s immer Thai-Curry, das sehr gut schmeckt. Kosten: 7,50 Euro. Sehr empfehlenswert.

  2. Der Bewerter ★★★★★

    Sehr leckerer Imbiss mit wechselnden Tagesgerichten und nettem Personal. Am Montag gibt’s immer Thai-Curry, das sehr gut schmeckt. Kosten: 7,50 Euro. Sehr empfehlenswert.

  3. Roswitha Mitschke ★★★★☆

    Habe heute leider keine frischen Cevapcici bekommen musste daher die gefroren nehmen

  1. Roland R. ★★★★★

    Sehr schöner Markt und am Imbiss immer eine tolle Auswahl an warmen Gerichten. Geh hier gerne einkaufen.

  2. Paulina Schnös ★★★☆☆

    Leider sind alle Damen an der DHL Station schlecht eingearbeitet. Teilweise war mein Ware sogar falsch frankiert. Im Markt das selbe. Die Damen sind Hilfsbereit, jedoch haben sie wenig Kenntnis über ihre Produkte.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Edeka Massak?

Das Edeka Massak befindet sich in der Kirschäckerstraße 11, 96052 Bamberg, Deutschland

Wie kommt man zum Edeka Massak?

Zum Edeka Massak gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements