Schade. Was macht es für einen Sinn, seine Kunden an der Kasse wie dreijährige zu behandeln? "Bitte stellen sie sich schon an das zweite Kassenband" Schön. Quetscht man sich halt an der aktuellen Kundin, die noch fleißig ihre Einkäufe in den Wagen räumt, vorbei. "Nein. Den Wagen bitte nicht links hin stellen, sondern genau so, wie die Aufkleber sind." Ah ja. Natürlich. Macht Sinn. Vor allem wenn die Ware nicht schön flüssig nach unten rollt, sondern oben stehen bleibt und man sich dann auf das "Kassenband" schmeißen muss um an seine Ware zu kommen. Lasst bitte eure Kunden entscheiden, wie sie das an der Kasse machen. Die können das. Die meisten waren vorher schon mal Einkaufen und wollen einfach in Ruhe bezahlen. Und ja. Es passt mir nicht und gehe deshalb gerne wo anders hin.
Fotos
Bewertungen
-
Tanja F. ★☆☆☆☆
-
Lasse ★★★☆☆
Ganz normaler Aldi, wie man ihn kennt.
-
Furyon ★☆☆☆☆
Scam! Ich habe 6 Produkte gekauft und habe bezahlt ohne groß nachzudenken. Kassenzettel nicht mitgenommen - waren ja "nur" Lebensmittel. Auf der Heimfahrt gemerkt, dass ich doch etwas viel für 6 Produkte gezahlt habe und habe hochgerechnet. Ich kam auf 10€ weniger als ich letztendlich bezahlt habe. Das war genau das Proteinpulver von ALDI. Der Kassierer hat das Pulver DOPPELT abgescannt und das obwohl ich es nur einmal mitgenommen habe. Eine Telefonnummer zu der Filiale findet man auch nirgends - die Hotline ist noch nutzloser als die Hotline der Telekom. Schrecklich. Da hätte ich auch im Rewe einkaufen können und wär günstiger gewesen.
-
Heidemarie Henning ★★★★☆
Umfangreiches Warenangebot, alles sehr frisch und sauber eingerichtet und geordnet. Sehr zu empfehlen.
-
Роман Гороховец ★★★★☆
guter Laden mit großer Warenauswahl. Günstige Preise, aber die Qualität des Produkts leidet nicht. Schlechte Auswahl an Zigaretten
-
Tors10 S. ★★☆☆☆
Leider kein Katzenfutter mehr da. Irgendwie gibt es anscheinend immer noch Versorgumgsprobleme.
-
Rettuf ★★★★☆
Ein etwas älterer ALDI, dennoch gut. Negativ: Der Boden ist schon etwas älter und es gibt noch einen Backautomaten. Positiv: Das Lichtverhältnisses, die übersichtlichen Gänge, die gute Sortierung und die freundlichen Mitarbeiter 4/5.
-
Bernd Weinmann ★☆☆☆☆
Enttäuschend wollte Grill vom Angebot kaufen, pünktlich zur Öffnungzeit keine mehr vorhanden. Früher musste Werbung für mindestens zwei Tage in ausreichender Menge zur Verfügung stehen. Begründung des Verkäufers " wegen Krieg zu wenig geliefert"
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ALDI SÜD?
Das ALDI SÜD befindet sich in der Albert-Ruckdeschel-Straße 29, 95326 Kulmbach, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ALDI SÜD?
Sie erreichen das ALDI SÜD unter +49 800 8002534
Wie kommt man zum ALDI SÜD?
Zum ALDI SÜD gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)