Unser Weinbradbohnenauch 16.05.2026 Haltbar abgelaufen und nicht genießbar. Eine E-Mailadresse gibt es nicht. Möglichkeiten sich zu beschweren negativ. Solche Firmen sollten verboten werden. Scheint ja auch keinxEinzelfall zu sein
Fotos
Bewertungen
-
Andreas Steinmetz ★☆☆☆☆
-
Tanja Naué ★☆☆☆☆
Ich habe die Bohnen ebenfalls geschenkt bekommen auch weiss nur dickflüssiger Inhalt, eigentlich liebe ich diese Weinbrand Bohnen, aber die sind ungenießbar. Sollten eigentlich bis April 2026 haltbar sein .
-
Astrid Arens ★☆☆☆☆
Habe leider auch diese Weinbrandbohnen im September gekauft. Haltbarkeit bis 16.052026.. Sehen genauso aus wie auf allen Bildern. Weiss verfärbt und innen vertrocknet. Kein fülliger Weinbrand. Unglaublich. Leider habe ich keinen Kassenzettel mehr. Ansonsten hätte ich die Packung mit dem ungeniessbaren "Etwas" zurückgebracht.
-
Wrnr Schfr ★☆☆☆☆
Die Bohnen waren weiss beim Öffnen der fest verschlossen Packung. MHD 05.26. Kein flüssiger Inhalt. Zähe - fast fest. Kauf bei EDEKA
-
Markus Schöll ★☆☆☆☆
Ich habe den Kundenservice am 13.1.25 zu den gekauften Weinbrand Bohnen angeschrieben, die Fotos sprechen für sich. Zu Weihnachten gekauft, haltbar bis zum 15.6.25 mit völlig intakter Folie. Nach einer Minute kam eine automatische Antwort. Unser Team ist bestrebt, ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Seien Sie versichert, dass sich ein Mitarbeiter so schnell wie möglich bei Ihnen meldet. Nach einem Monat keine Antwort. Fazit, Produkt und Service, sehr schlecht.
-
Michael Dominik ★★★★★
Die Pralinenmischung ist vom Preis Leistungsverhältnis nicht zu topen. Abwechslungsreiche Auswahl, für 400 Gramm nur 2.49. Werde ich jetzt öfter kaufen.
-
Carmelina Metz ★☆☆☆☆
Eigentlich ist in den zahlreichen Bewertungen alles schon gesagt Auch wir wollten vor 3 Tagen die Weinbrandbohnen essen und haben diese im vielbzitierten Grau vorgefunden. Ok! Angelaufen, sagt aber ja nichts aus. Deshalb also ab in den Mund. Auch hier kann ich nur die Meinung von vielen bestätigen. Keine Weinbrandbohne , wie man sie kennt. Es ist also nicht nur eine Schokohülle und innen flüssig , sondern die innere Wand ist irgendwie Brösel, die Füllung ist nicht flüssig. Es ist in Konsistenz , eine eingetrocknete "Praline" Wenn nun wenigstens ein guter Geschmack feststellbar wäre, könnte man sich arrangieren. Dem ist aber nicht so. Ich persönlich finde die widerlich im Geschmack und konnte die nicht schlucken. FAZIT : UNVERGLEICHLICH ( Allerdings in negativen Sinne)
-
x_YouBurn_x - ★★★★★
Nachdem ich die Bewertungen für die Weinbrand Bohnen gelesen habe, werde ich die auch nicht kaufen. Ich habe aber heute die frisby Schokolinsen geholt, die sind richtig gut. Dafür 5 Sterne
-
M Schulz ★☆☆☆☆
Leider auch den absoluten Reinfall mit den Weinbrand-Bohnen. Absolut ungenießbar. Weiß angelaufen und innen die Füllung eine glibrige Masse.
-
Janet lashes ★☆☆☆☆
Solche Packungen hab ich jetzt schon bestimmt 10 Mal gekauft. Werden falsch gelagert sind einfach ungenießbar. Jedes mal muss ich die Wegschmeißen. Dachte schon ich wäre die einzige die sich darüber aufregt.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Ccv-vertriebs-gmbh?
Das Ccv-vertriebs-gmbh befindet sich in der u. Kellerstraße 43, 91301 Forchheim, Deutschland
Wie kommt man zum Ccv-vertriebs-gmbh?
Zum Ccv-vertriebs-gmbh gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)