Freundliche Personal schöner Lidl, war so zu Anfang also als wir hier her gezogen sind im Okt 24. Jetzt muss ich leider sagen ich geh nur noch wahnsinnig ungern in den Lidl weiies weil die Belegschaft richtig richtig unfreundlich ist. Man darf keine Fragen stellen da sind sich sofort genervt und überfordert, ebenso habe ich heute 5,80 in 20 cent Stücke bezahlt, das ist halt meiner Meinung nach auch Geld, die Kassiererin mit den roten Haaren wollte das Kleingeld ungern nehmen und meinte richtig genervt das Geld würde nicht in ihre Kasse rein passen. Ähm sorry ich hab auch Einzelhandel gelernt und habe auch genug Berufserfahrung in dem Bereich, vielleicht möchte sie ja nachher nicht so viel zählen, aber hey, sowas wäre mir nie in den Sinn gekommen zu meinen Kunden zu sagen. Wie respektlos und unfreundlich ohne Witz. Schade denn davor war ich echt gerne dort einkaufen aber ich gehe da nur noch im Notfall hin und das obwohl ich genau gegenüber wohne.
Fotos
Bewertungen
-
Daniela Schubert ★★☆☆☆
-
Alexander Smirnov ★★☆☆☆
Ansicht ein cooler laden bekommt gute einnahmen Wegen der berufschule neben an aber heute war es nicht so toll wie an anderen tagen. Ich hatte meine einkäufe an die kasse abgelegt und da sagte mir die verkäuferin denn preis aber die hat versucht mir Die dinge teurer zu verkaufen als die es kosten und da ich dann nur das geld dabei hatte was ich Ausgerechnet hatte kamm es zu einer peinlichen situation wo sie auch laut gesagt hatte so das es alle kunden mitbekammen also sowas nie wieder
-
Detlef Braukmann (Deddy) ★★★★★
Mein lieblings Laden. Gut und günstig.
-
E F ★☆☆☆☆
Ich war am 15.4.25 mittags im Lidl einkaufen. Es ist klar das die Verkäuferinnen in dieser Zeit vor Ostern gestresst sind. Aber wenn man mit Paletten und Einkaufswagen den Durchgang versperrt , dann keine Anstalten macht mal auf Seite zu gehen um die Kunden durch zulassen, ist das nicht kundenfreundlich. Also ich dann doch meinen Weg fortsetzte um an die gewünschte Ware zu kommenwurde mir böse nachgeschaut. An der Kasse entschied ich mich dann für Selbstzahlkassen um nicht weiter zur Last zu fallen. Leider hatte ich Alkohol dabei. Also stand auf dem Display das ein Mittarbeiter kommt . Da ewig keiner kam wand ich mich an die Kassiererin hinter mir. Diese verdrehte die Augen und kam wiederwillig die 3 Schritte um den Einkauf freizugeben. Sie sprach auch kein Wort .So macht das einkaufen hier keinen Spaß. Werde mir gut überlegen ob ich da nochmal hingehe.
-
Wolfgang Roth ★★☆☆☆
Leider sind die Angebote sehr schnell ausverkauft , schon am nächsten Tag nicht mehr das Gewünschte vorhanden
-
Kilo Zulu ★★★★☆
Sehr gute Auswahl an Obst und Gemüse. Für wenig Geld bekommt man recht viel. Der Markt macht einen sehr ordentlichen Eindruck. Teilweise Wartezeit an der Kasse, aber nicht schlimm. Verständlich, das lässt sich bei Spitzen auch nicht immer vermeiden.
-
Vivien Dahlig ★★★★☆
Sortiment wie erwartet gut. Brot gibt es auch noch um 19.30 Uhr am Samstag Abend. Katzenfuttersortiment eher mager.
-
Sandra A ★★★☆☆
Im Prinzip gehe ich gerne in diese Filiale. Nur einer Verkäuferin gehe ich aus dem Weg. Sie hat sich lautstark bei einer Kollegin über eine Kundin beschwert "die regt mich auf" - falscher Job?
-
samo only ★★★★★
Verschiedene Sorten und akzeptable Preise..
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Lidl?
Das Lidl befindet sich in der Adolf-Wächter-Straße 1, 95447 Bayreuth, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?
Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361
Wie kommt man zum Lidl?
Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)