Bewertungen

  1. Lisa Düngfelder ★☆☆☆☆

    Leider befindet sich auf der Kundentoilette kein, wie auf dem WC Schild zu sehen, Wickeltisch/ Wickelauflage. Zudem fehlen sowohl Seifenspender als auch Klopapier. Mülleimer sind dementsprechend leider auch nicht vorhanden. Meide leider diesen EDEKA so gut es geht.

  2. Adolf Halter ★☆☆☆☆

    Was hat dieser EDEKA in Eckersdorf nur für ein schlimmes Personal. Meine Mutter, 79 Jahre alt, musste sich am Mittwoch einer Taschenkontrolle unterziehen. Ich hätte das nicht gemacht, sondern die Polizei geholt. Diesen Drecksladen sollte man meiden.

  3. Nadine Rupprecht ★☆☆☆☆

    Pfandautomat gibt keinen Pfandbon heraus und zeigt Fehlermeldung. Nach mehrmaligen Betätigen des "Bei Fragen drücken - wir helfen gerne" und nach 10 Minuten Wartezeit, erscheint eine Mitarbeiterin mit einem patzigen "Hab's schon gesehen! Gleich!" Und verschwindet wieder. Man steht wie bestellt und nicht abgeholt und kann nur hoffen die 15€ Pfand wieder zu sehen. Hinzu kommt, dass sämtliche andere Kunden mich anpöbeln, weil ich den Automaten nicht frei gebe (Funktionieren tut er eh nicht).. Kundenorientierung sieht auch anders aus. Update: Nach 20 Minuten und defektem Automat 2/2 der nur noch Kästen, keine Flaschen mehr annimmt und mehrere Leute die Mitarbeiter angesprochen haben kommt nur als Antwort "Ja! Drüben an der Kasse ist halt die Hölle los!" Update 2.0: Nach 30 Minuten wurde mir gnädigerweise ein zerrupfter Pfandbon (von welcher Rückgabe auch immer), auf welchem nur noch der untere Part mit 9,69€ und Barcode zu sehen ist, überreicht mit einem handgeschriebenen Zusatz von +3€. Sehr nett. Aber es wäre noch netter, sich für die Umstände zu entschuldigen und von zumindest irgendeinem der 4 verschiedenen Mitarbeitern ein kleines Lächeln (oder der Kassiererin an der Kasse ein "Hallo") zu sehen/hören. Jeder hat mal einen schlechten Tag, aber das ganze Team? Müssen lange Arbeitstage sein, wenn man immer schlechte Laune hat.. "Gerne helfen" sehe ich hier nicht. Schade.

  1. Martin R. ★★★★☆

    Freundliches Personal, frische Theken für Wurst und Käse. Ansonsten: Großer Markt dennoch fehlen bestimmte Artikel: Exquisia Zero Quark, …

  2. Catfreak26 ★☆☆☆☆

    Habe am Samstag 2 Packungen Blätterteig Brezeln von Bahlsen gekauft. Heute öffne ich das erste Päckchen, Brezeln waren nicht mehr gut! Ablaufdatum 01.02.25, sofort beim zweiten nachgeschaut, das gleiche Ablaufdatum! Nachdem ich die ersten 2 Päckchen aus dem Regal genommen habe kann mir keiner erzählen das es ein Versehen war!!

  3. Manuel Voit ★☆☆☆☆

    Wollten diese Woche Lachs für Weihnachten bestellen! Metzgerei nur von 8-12 Uhr offen! Dann lasst se doch einfach ganz zu! Deutschland 4.0

  1. Giu Sol ★★★★☆

    Großteil des Personals freundlich und zuvorkommend. Leider wie die meisten Schneider Märkte sehr vollgestopft. Im Markt ist es immer sauber und ordentlich!

  2. Biiaann ★☆☆☆☆

    leere Regale, abgelaufene Lebensmittel. Habe es den Mitarbeitern erzählt darauf hin kam nur ein mh ja ist angelaufen. Die Wurst war grün und hat schon Schimmel gebildet und das war nicht das erste Mal, mit der Obst Abteilung möchte ich erst ganricht anfangen, Kassen sind immer voll und die Kassiererinnen zu langsam.

  3. Franziska Wiedermann ★★★★★

    Für diesen Edeka nehmen wir die kurze Fahrtzeit in den Nachbarort in Kauf. Es ist ein angenehmer Edekamarkt wo man ohne großes Gedränge entspannt einkaufen kann. Auch der Parkplatz ist nicht so furchtbar überfüllt.

  1. Siegfried Pöhlmann ★☆☆☆☆

    Sehr unzufrieden, ich war der einzige Kunde an der Fleischtheke und wurde erst einmal ignoriert. Dann wurde mir der Einkauf versagt, weil ich keine Nummer gezogen habe. Es werden hier nur Nummern bedient, keine Kunden. Es muss erst Abfall erzeugt werden, damit man einkaufen kann. Ich habe kein Problem mit dem "Nummern ziehen" wenn es sinnvoll ist. (Bei Andrang z.B.) Aber wenn weit und breit weiter kein Kunde an der Fleischtheke ist, brauche ich keine Nummer ziehen. Habe dann den Edeka Laden ohne einkaufen verlassen und wurde bei NETTO ein paar Kilometer weiter bestens bedient. Edeka Schneidermarkt sieht mich bestimmt nicht wieder.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schneidermarkt?

Das Schneidermarkt befindet sich in der Talstraße 1a, 95488 Eckersdorf, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Schneidermarkt?

Sie erreichen das Schneidermarkt unter +49 921 50704540

Wie kommt man zum Schneidermarkt?

Zum Schneidermarkt gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements