Bewertungen

  1. Peter Fröhlich ★☆☆☆☆

    EDEKA PENSEL kommt dem Kunden nicht wirklich entgegem!! Man wird bei Angeboten immer wieder nur Vertröstet !!! es heißt ständig nur Fragen Sie Morgen Übermorgen nochmal nach oder Rufen Sie nochmal an!!! Nach nicht nur 2x Anrufen und persönlichem Nachfragen im Geschäft immer die gleiche Antwort! können Wir nicht sagen FACHKRÄFTE???? Aussagelos 1☆ für die Aussagelosigkeit

  2. Daniel SchlaxiBVB ★☆☆☆☆

    Sehr geehrte Damen und Herren. Der Edeka ist super nur die Reinigungskraft im Toilettenbereich ist sehr unfreundlich. Ich musste dringend aber er meinte er muss jetzt saugen und ließ mich nicht aufs Klo sowas geht garnicht!!!!

  3. Dennis Waldon ★★★★★

    Sehr junger und moderner Edeka Supermarkt. Sehr gute Parkmöglichkeiten. Am Anfang steht gleich ein Bäcker. Innen ist es sehr hell und modern und weitläufig. Gute ProdukteAuswahl . Personal neutral freundlich. Ausgestattet mit einer modernen Ladestation für das Auto.

  1. Kris Walther ★★☆☆☆

    Eigentlich sollten ja solche Bratwürste lecker sein , aber egal wie lange man die auf den Grill hat , sind die innen richtig weich wie wackelpudding , nach beschwerte und Nachfrage kam einfach nix , total mit Eis gestreckt nie mehr

  2. Eva Hoppen ★★★★★

    Großer sauberer sehr geordneter Edeka so wie man es eben erwartet. Viel Auswahl und gute Obst und Gemüse Theke. Alles sauber und der Bäcker auch klasse sie haben auch eine recht saubere Toilette für Kunden. Wir gehen gerne immer beim Bäcker was essen oder frühstücken und dann direkt zum einkaufen weiter. SB Kasse gibt es aber auch die Verkäufer immer sehr nett . Tolle Fleisch und Fisch Theke .!

  3. Hans Walter Schoeppner ★★★★★

    Nette Bedienung beim Metzger nur wenige Momente Wartezeit man bekommt auch gleich Auskunft wo welche Artikel stehen das man nicht lange suchen muß, prima Laden...

  1. Martina ★☆☆☆☆

    Ich bin seit der Eröffnung Kundin. Sehr sauberer Laden. Was mir von Anfang an allerdings fehlte war eine Backstation. Die letzten Male ärgerte ich mich über die Frische an der Käsetheke. Vor meinen Augen zog die Verkäuferin den Käse verschimmelt raus und meinte „Käse ist ein Naturprodukt“. Sowas geht gar nicht. Zumal ich ihr auch noch die Käsesorten in der Theke zeigen musste. Keinerlei Fachkenntnisse, wie kann das sein? Genauso bemängele ich die Auswahl vom Fisch: Wiederholt nur zwei Sorten an einem Freitag?! Das kenne ich alles anders: Am Anfang freute ich mich, dass hier auch mal was Besonderes da war. Nun aber seit Wochen nur höchstens Standard. Ansonsten kommen mir die Verkäufer/-innen nur noch genervt und unmotiviert vor. Was ist hier passiert? Das geht gerade in die völlig falsche Richtung, ab jetzt aber ohne mich.

  2. Jo G. ★★★★★

    Gut sortierter Edeka. Modern und intelligent gestaltet. Viele Parkplätze. Breite Gänge.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EDEKA Pensel?

Das EDEKA Pensel befindet sich in der Königsallee 45, 95448 Bayreuth, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Pensel?

Sie erreichen das EDEKA Pensel unter +49 921 53036270

Wie kommt man zum EDEKA Pensel?

Zum EDEKA Pensel gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements