Bewertungen

  1. Peter Schramm ★★★★★

    Eine wohlschmeckende und sehr freundliche Metzgerei ,mit tollen Personal und einem freundlichen Chef.Sehr zu empfehlen.Das Warenangebot ist hervorragend.

  2. Tanja Schweigard ★★★★★

    Wir kaufen fast jede Woche da ein. Alles immer Hervorragend!! Qualität, Preis und sehr tolle Verkäuferinnen.

  3. justlikeGampert1514 Pilsner ★★★★★

    Immer sehr gute Brotzeit und die Mitarbeiter/innen haben sich auch ihre Pause verdient! Der Leberkäs ist absolut Super, das angemachte Mett der Wahnsinn und die geräucherten Brodwärschdd der Oberhammer und bei der Peitschensalami haut's mir die Ecken weg! Ich mag euere Metzgerei fast so gern wie Freibier! Liebe Weißworschd und Pilsner!

  1. Lasse ★★★☆☆

    Die Qualität ist gut und die Preise für einen Metzger in Ordnung. Wer allerdings mit besonderem Service wirbt, sollte auch den Standard-Service bieten. Warum ist hier keine Kartenzahlung möglich?! Das Angebot von Zahlungsabwicklungen auch für kleine Beträge wächst stetig. Auch das verpacken von warmen und kalten Produkten in einer Tüte sollte vermieden werden.

  2. Web Master ★★☆☆☆

    Für eine "Dorfmetzgerei" zu teuer, ein Leberkäsebrötchen kostet 1,50 Euro und da ist leider nicht viel drauf. Auch war der Leberkäse nicht mehr warm. Geschmacklich war der Leberkäse Note 3. In Bayreuth bekommt man eine doppelt so dicke, warme Scheibe mit Brötchen für 1,00 Euro. Habe dann noch ein Wurstbrötchen (Körnerlioner) für 1,50 Euro gegessen, was geschmacklich leider auch nicht berauschend war, desweiteren war eine Wurstscheibe andersfarbig was darauf hindeutet dass diese Wurst offen "herumlag" und die erste Scheibe welche normalerweise nicht dem Kunden gegeben wird hier leider doch den Weg auf mein Brötchen fand. Die Öffnungszeiten sind leider auch nicht Kundenfreundlich, da von 13-14Uhr geschlossen ist wo aber viele Mittagspause haben und eine "Brotzeit" kaufen würden.

  3. Roger Wilco ★★★☆☆

    Eigentlich eine gute Metzgerei ist das Problem, dass hier die Qualität zu stark schwankt. So hat man eine Wundertüte, von der man nicht weiß, ob es die vorher gekannte Topqualität ist oder aber mal wieder das Salz vergessen, über- oder unterwürzt wurde. Warum man das hier nicht in den Griff kriegt, ist nicht zu verstehen. So ist es halt leider eine Zitterpartie, wenn man z. B. Gästen ein möglichst gutes Essen bieten will. Kann klasse schmecken, muss aber nicht und das nervt.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Werner Linhardt?

Das Werner Linhardt befindet sich in der Kulmbacher Str. 11, 95512 Neudrossenfeld, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Werner Linhardt?

Sie erreichen das Werner Linhardt unter +49 9203 331

Wie kommt man zum Werner Linhardt?

Zum Werner Linhardt gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements