Über den REWE Online-Service habe ich wiederholt abgelaufene Produkte erhalten – Waffeln, die schon über ein halbes Jahr alt waren, ein Sportgetränk, das seit Monaten abgelaufen ist, und zuletzt Eistee, dessen Mindesthaltbarkeitsdatum lange überschritten war. Das Vertrauen in das Personal ist dadurch komplett verloren gegangen, da scheinbar niemand auf die Haltbarkeitsdaten achtet. Positiv ist lediglich, dass der Laden ordentlich aussieht und die Mitarbeiter freundlich sind, aber das ändert nichts an den gravierenden Mängeln. 28.10.2025 erneuter Abholservice Vorfall. Abgerechnet wurde ein 6er Pack Wasser, dabei war es nicht. Auch werden Artikel als nicht vorhanden gekennzeichnet (via Email bekommt man das gesagt), aber wenn ich selbst in den Laden gehe finde ich die. Noch dazu, werden wenn Dinge "nicht vorhanden" sind einfach teurere Artikel (selber Artikel, aber teils 1-2 Euro teurer) im Korb, da wäre eine Nachfrage nach Ersatzartikeln (ob gewünscht oder nicht, ein einfacher Boolean wert.) Wenn ich bestelle, hoffe ich auf Sorgfalt und fordere diese der Mitarbeiter ein. Es ist reine Inkompetenz beim Bestellservice. Und die "harten" Worte sind ein Muss. Es kann nicht so oft vorkommen. Schlechte Mitarbeiter, absolut schlecht. Und ihr braucht auch ganz sicher nicht wieder schreiben, sprich uns im Laden an und blah, das ist alles in diesem Laden sinnlos und nicht weiterführend.
Fotos
Bewertungen
-
Deco ★☆☆☆☆
-
Daniel Brand ★☆☆☆☆
Absolut enttäuschend... Öffnungszeiten der Frischetheke sind ein Witz. Da kann man sich den "Service" gleich sparen!
-
John Doe ★☆☆☆☆
Schöne breite Gänge. Hier wäre Potential, dass man gut durch gekommt, wenn man nicht trotzdem alles zustellen würde. Personal teilweise sehr unfreundlich, insbesondere an der Fleischtheke. Für mich persönlich ist der REWE im Ranking in Rehau das unattraktivste Geschäft.
-
Nico Jerchel ★★★★★
Sauber, gepflegt, aufgeräumt. Dieser Markt empfiehlt sich schon am Eingang mit einer frischen Salattheke. Auch das freundliche Personal grüßt bei jedem Besuch die Kunden. Hier kommt man gerne wieder.
-
Andrea Dettmer ★★★★★
Ein gut sortierter, sehr ordentlicher Supermarkt. Viele regionale Produkte, unter anderem frische Kornbergmilch zum Selbstabfüllen. Der Markt wirkt auf mich sehr kinderfreundlich. Das Personal ist sehr zuvorkommend.
-
A. D. ★★★★★
Ein gut sortierter, sehr ordentlicher Supermarkt. Viele regionale Produkte, unter anderem frische Kornbergmilch zum Selbstabfüllen. Der Markt wirkt auf mich sehr kinderfreundlich. Das Personal ist sehr zuvorkommend.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Hirschberger Str. 3, 95111 Rehau, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 9283 8909040
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)