Bewertungen

  1. Kevin Darling ★☆☆☆☆

    Nachdem ich die Waren aus dem Einkaufskorb an die Kasse gelegt hatte, forderte mich die wütende Kassiererin auf, den Korb neben die Kasse zu stellen. Ich wollte die Waren nach dem Einkauf in den Korb legen, um sie später auf dem Tisch in meinen Rucksack zu packen. Aber die Kassiererin erlaubte mir das nicht und meinte, sie glaube, ich wolle den Korb stehlen. Sie sprach mich mit „du“ an, obwohl ich sie nicht kenne. Das war sehr unhöflich von Ihrer russischsprachigen Kassiererin. Ich fühle mich, als wäre ich in der schmutzigen Sowjetunion gelandet. Bitte erziehen Sie Ihre unhöflichen Kassierer. Unhöflichkeit ist inakzeptabel.

  2. рожденный в СССР ★☆☆☆☆

    Hallo, vor Neujahr kam ich zum Einkaufen vorbei und blieb fast eine Stunde im Laden und ging dann los, um die Lebensmittel ins Auto zu laden. und als ich ankam, fand ich ein Parkplakat für nur 60 Minuten. Ich habe mehr als eine Stunde auf dem Parkplatz verbracht und jetzt habe ich einen Brief erhalten, in dem ich aufgefordert werde, ein Bußgeld in Höhe von 40 Euro zu zahlen. Was ist das denn für ein Scheiß????

  3. Ulica 028 ★★★☆☆

    Sehr geehrtes Mix Markt-Team, ich möchte Ihnen ein herzliches Dankeschön aussprechen. Ihr Laden vermittelt mir stets das wunderbare Gefühl, in der Heimat zu sein. Die Auswahl an Produkten und die Preise sind sehr zufriedenstellend, und ich freue mich immer wieder, bei Ihnen einkaufen zu können. Eine Anregung hätte ich jedoch: Es wäre fantastisch, wenn wieder russische Musik im Hintergrund laufen würde. Das würde das Heimatgefühl noch mehr verstärken und das Einkaufserlebnis angenehmer gestalten. Leider muss ich auch einen Kritikpunkt ansprechen. Bei meinen Besuchen habe ich wiederholt unfreundliches Verhalten des Personals an der Fleisch- und Fischtheke erlebt. Ich verstehe, dass jeder von uns mal einen schlechten Tag haben kann und dass die Arbeit im Einzelhandel herausfordernd ist. Trotzdem wäre es schön, wenn die Mitarbeiter den Kunden gegenüber freundlicher auftreten könnten. Ein Lächeln und ein höflicher Umgangston machen viel aus und tragen erheblich zur Zufriedenheit der Kunden bei. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und für den großartigen Service, den Sie sonst bieten. Ich hoffe, mein Feedback wird positiv aufgenommen und hilft, den Mix Markt noch besser zu machen. Mit freundlichen Grüßen

  1. Lars Werda ★★★★★

    Sehr schöner Laden! Mit tollen Produkten! Ganz besonders fisch! Und an alle die wegen den Parkplatz meckern! Sind doch selbst schuld es steht doch alles beschrieben da ! Das der Parkplatz nur genutzt werden kann wenn man dort einkauft. Und wer sich vor und nach den Öffnungszeiten hinstellt ist selbst schuld. Und dort parkt und wo anders hingehen in einen anderen laden.. wer lesen kann ist klar im Vorteil . Da versteh ich die ganze Aufregung nicht . Und wer in Strafzettel bekommt und nachweisen kann das man im laden war ist doch alles io

  2. Heike Metzger ★☆☆☆☆

    Vielleicht sollten sie als Marktbetreiber mal mit der, für den Parkplatz verantwortlichen Firma reden, das kann nicht sein das Kunden 40 Euro zahlen müssen. Das wäre auch in Ihrem Interesse, niemand zahlt 40 € fürs Parken wegen Einkauf. Ich bin sehr verärgert.

  3. Max Haubold ★★★☆☆

    Nachdem ich immer Werbung aufs Handy bekam, musste ich einfach mal schauen, was es dort gibt. Das Sortiment ist auf den Osteuropäischen bzw. russischen Markt ausgelegt und teilweise etwas überteuert, da es einiges auch im herkömmlichen Supermarkt gibt. Der Laden an sich war bei meinem Besuch sauber, allerdings war ein starker Fischgeruch in der Luft. Das Personal war nicht unfreundlich, aber auch nicht unbedingt zuvorkommend. Wenn man bestimmte Dinge sucht, dann wird man sicher fündig.

  1. Dominik Menor Pichel ★☆☆☆☆

    Sehr unfreundliches Personal! Ich habe heute meiner Frau die russisch lesen kann ein Foto von einer Shampoo Flasche geschickt damit sie mir das übersetzen kann. Die Verkäuferin hat mich dann von der Kasse aus angeschrien das ich in dem Laden keine Fotos machen darf. Auf Nachfrage warum ich das nicht darf hat sie auf russisch rum gemault. Erstens sind wir in Deutschland da wird auch in einem russischen Laden deutsch gesprochen. Zweitens habt ihr Staatsgeheimnisse oder was da los? Das war das Bild. Ich habe keine Personen oder sonstiges fotografiert

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mix Markt?

Das Mix Markt befindet sich in der Heiligengrabstraße 27, 95028 Hof, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Mix Markt?

Sie erreichen das Mix Markt unter +49 9281 8339317

Wie kommt man zum Mix Markt?

Zum Mix Markt gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements