Bewertungen

  1. Wolfgang Lailach ★★★★★

    Tolles Team Wir kommen immer wieder gerne hier her.

  2. Alois Wolf ★☆☆☆☆

    Ein Stern weil die Auswahl sehr klein ist und es keine käse Soße gibt das ist nicht seriös

  3. Danylo Korotkyi ★☆☆☆☆

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Lidl eingekauft, aber leider eine sehr unangenehme Erfahrung gemacht. Die Kassiererin begann, meine Waren von der Kasse herunterzustoßen, und sagte nur, dass es „normal“ sei und dass nichts zerbrochen sei. Eine Entschuldigung habe ich nicht erhalten. Offenbar ist dieses Verhalten für sie eine gängige Praxis. Ich habe sie mehrmals gefragt, warum sie das gemacht hat, doch sie sah mich nur an, als wäre meine Frage unsinnig. Es hat sich für mich angefühlt, als würde sie mich nicht ernst nehmen – möglicherweise, weil ich Flüchtling aus der Ukraine bin oder weil ich einen dunkleren Hautton habe. Außerdem gab es vor etwa einem Monat bereits ein anderes Problem mit derselben (oder einer anderen) Kassiererin: Mein Lidl-App-Code wurde nicht gescannt, und ich konnte meine Rabatte nicht nutzen. Obwohl ich direkt danach zurückgegangen bin, bekam ich nur auf einen einzigen Artikel den Rabatt. Ich habe dadurch etwa einen Euro verloren. Nach diesen Vorfällen habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr, in der Filiale unter folgender Adresse einzukaufen. In all meiner Zeit in Deutschland habe ich noch nie solch ein respektloses Verhalten gegenüber Ausländern im Einzelhandel erlebt. Ich bitte Sie daher, mit der betreffenden Mitarbeiterin ein Gespräch über respektvollen Umgang mit Kunden zu führen. Ich hoffe sehr, dass sich so etwas in Zukunft nicht wiederholt. Mit freundlichen Grüßen Danylo

  1. Wahid A (W.A) ★★★★★

    Top Lidl-Filiale! Sehr sauber und ordentlich, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Besonders positiv: Bei längeren Schlangen wird schnell eine zweite oder dritte Kasse geöffnet – man muss nie lange warten! Ein großer Minuspunkt liegt allerdings nicht am Laden selbst, sondern an manchen Kunden: Viele parken nicht auf den großen, gut ausgeschilderten Lidl-Parkplätzen, sondern direkt vor dem Eingang oder an verbotenen Stellen. Das behindert den Verkehr und kann richtig gefährlich werden. Schade, dass sich viele einfach nicht daran halten. Trotzdem: Der Laden an sich ist super – deshalb 5 Sterne!

  2. Roland Raithel ★★★★★

    Alles da gewesen was ich gebraucht habe. Übersichtliches Sortiment und große Auswahl. Riesen Parkplatz vor der Türe

  3. Mara Conrad ★★★★★

    Sehr schönes Geschäft mit netten Mitarbeitern. Riesig groß und super sortiert.

  1. Nico Jerchel ★★★★☆

    Ein Standard Lidl. Sauber, Regale gut gefüllt. Besuch war okay.

  2. Rebekka Völkel ★★★☆☆

    Hektische und sehr unfreundliche Verkäuferin an der Kasse, gepaart mit nicht so ordentlichen Auslagen. Leider ein Lidl Markt den ich in Hof aufgrund der genannten Attribute sehr ungern besuche. Ich wurde noch während dem Bezahlvorgang mit Lidl pay einfach von der Kassiererin an der Kasse stehen gelassen, dabei rammte sie mit der Kasseneingangstüre noch meinen Wagen unfreundlich zur Seite. Und das nur, weil Sie es in diesem Moment wichtig fand ihren halbvollen Mülleimer auszuleeren?! Sorry, dass hat nichts mit Kundenfreundlichkeit zu tun.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lidl?

Das Lidl befindet sich in der Wunsiedler Str. 4, 95032 Hof, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?

Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361

Wie kommt man zum Lidl?

Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements