„Wir waren zum ersten Mal in Ihrem Restaurant und es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war hervorragend – besonders die Chinkali waren unglaublich lecker. Auch der Service und das Ambiente haben perfekt gepasst. Wir kommen sehr gerne wieder!“
Fotos
Bewertungen
-
Elena Miller ★★★★★
-
Yana Petrova ★★★★★
Wir waren heute in Ihrem Restaurant – es war alles unglaublich lecker! So gut haben wir schon lange nicht mehr gegessen. Besonders gut hat uns der Schaschlik geschmeckt und der Rotwein war einfach köstlich. Auch das Chatschapuri Megruli war sehr lecker. Der Service war ebenfalls ausgezeichnet – die Jungs kamen immer wieder vorbei, haben gefragt, ob alles schmeckt und ob wir zufrieden sind. Besonders möchten wir uns bei dem Jungen bedanken, der Russisch spricht – ihm ein großes Dankeschön für seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
-
H. BMännchen ★★★★☆
Sehr freundlicher Empfang und schnelle Bedienung. Das Ambiente ist passend, könnte abends etwas gemütlicher gemacht werden, war aber nicht störend. Bedienung ist sehr nett & zuvorkommend & geht auf wünsche ein. Trotz großem Fest im Haus oben, wurde Trinken, Beilagensalat & dann das Essen in passende Zeit serviert. Das Essen ist genial lecker, zergeht auf der Zunge. Es ist alles sehr frisch, geschmacklich super abgestimmt und sehr appetitlich hergerichtet. Einziger Wermutstropfen sind die Preise - für manche Gerichte nicht ganz gerechtfertigt, etwas günstiger täte es auch. Sonst halt für besondere Anlässe. Trotzdem sehr empfehlenswert!!!
-
Julia Krauberger ★★★★☆
Unten Raum schön dekoriert, gute Sitz Möglichkeiten. Essen warm und gut gewürzt Gute Preis Leistung Verhältnis
-
Matthias Rausch ★★★★★
Wir haben heute den neuen Pächter getestet. Grieche raus - Georgisches Restaurant rein, etwas Neues in Ulm. Die Räume und insbesondere die große Terrasse haben nichts von Ihrem Charme verloren Die neuen Geschmäcker können überzeugen.Bei den Vorspeisen waren die Aubergine mit Wallnusspaste der Hit. Die Lammkoteletts könnten nicht vollständig überzeugen, daher nur 4 Sterne dort Wir kommen aber wieder.
-
NA S. ★★★★★
Wir sind unter der Woche, relativ früh am Abend, zum Essen gekommen und hatten einen Platz im super schönen und angenehmen Wintergarten. Der Service war sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war gut. Das Fleisch in meinem Ojachuri war etwas zäh, aber es hat dennoch geschmeckt.
-
Sandra dos Santos ★★★★★
So ein tolles Restaurant! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist sehr gut und die Preisleistung stimmt mit der Qualität zu 100% überein. Die schöne Terrasse ist sehr einladen. Als Tipp würde ich nur empfehlen Moskito-Spray mitzunehmen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen sehr gerne wieder.
-
J F ★★★★☆
Google Maps hat mir dieses "griechische" Restaurant empfohlen. Ich hätte besser vorher auf die Speisekarte geschaut, dann hätte ich festgestellt, dass es sich um ein "georgisches" Restaurant handelt. Das Essen war trotzdem sehr gut und erschwinglich. Empfehlenswert: die Champions mit Käse als Vorspeise und ganz besonders der Lammteller incl. Salat.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Restaurant Paradies?
Das Restaurant Paradies befindet sich in der Ruhetal 17, 89081 Ulm, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Paradies?
Sie erreichen das Restaurant Paradies unter +49 731 80016866
Wie kommt man zum Restaurant Paradies?
Zum Restaurant Paradies gelangen Sie über den folgenden Link