Bewertungen

  1. Claudia Bauersfeld ★★★★★

    Sehr leckere, frisch und authentisch griechische Gerichte. Michaelis ist superfreundlich und man merkt, dass er seine Arbeit gerne macht.

  2. Fausta Bonilla ★★★★★

    Ich war zum ersten Mal dort, bin sehr begeistert. Der Service ist super Nett, freundlich, das Essen war sehr lecker, preiswert und das Lokal ist angenehm. Wir waren zu 7 mit einen Baby am Nachmittag mit Reservierung. Alle sind begeistert und kommen wieder sehr gerne. Es ist sehr zu empfehlen.

  3. Benjamin Bahmann ★★★★★

    Wir waren zu dritt an einem Mittwoch zum Mittagessen im Kr-eat in Neu- Ulm. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, die Portionen sind angemessen und das Essen war sehr lecker. wir konnten draußen in der Sonne sitzen und unser genießen. Aufgrund von zahlreichen Gästen mussten wir etwas warten, die Wartezeit war aber noch im Rahmen. Alles in allem kann man das Kr-eat auf jeden Fall empfehlen.

  1. Patrick Flierl ★★★★★

    Wollte dies noch nachtragen, auch wenn schon eine Weile her, aber ich denke, wenn etwas gut ist, kann es auch später als nie erwähnt werden! 30.04.23 nach dem Besuch des LEGO Landes haben wir vom Hotel aus was Kleines zum Essen gesucht und hier gefunden. Hatten eine super leckere Tagessuppe und eine Pita. Das Essen war sehr lecker und die Auswahl der kleinen Karte gut. Der Service war nett und sehr hilfsbereit. Wenn wir wieder in der Gegend sind, kommen wir wieder.

  2. Christian Preußner ★★★★☆

    Alles hat prima geschmeckt. Die Portion war angenehm groß. Das Preis-Leistungsverhältnis hat gepasst. Leider gab es keine Cola Zero bzw. eine Cola ohne Zucker. Ansonsten absolut zu empfehlen.

  3. Sigrid Grosse ★★★★★

    Wer die original griechisch-kretische Küche genießen will, ist im KR-eat goldrichtig!!! Das Essen wird immer frisch und mit viel Liebe zubereitet. Gerichte wie man sie so selten findet. Und wenn man denkt, es gibt keine Steigerung mehr, dann kommt der Chef mit einer noch fantastischeren Gaumenfreude daher....Geschmackserlebnisse garantiert!

  1. Daniel Kirchgesner ★★★★★

    Das Personal sehr freundlich und nett wir haben viel gelacht. Das Essen hat mega geschmeckt. Ich werde hier öfter her kommen und essen.

  2. Nina Aldrin ★★★★★

    Immer wieder! Sehr leckeres Essen, eine wechselnde Tagessuppe die jedes mal aufs neue sehr lecker ist!!! Sehr freundlich und zuvorkommendes Personal! Sehr angenehme Atmosphäre, für jedermann zu empfehlen. Sehr leckere Oliven, sowie auch eine Antipasti Bar .. Jeden Besuch wert!

  3. Trusted Review ★★★☆☆

    Das Essen war OK, hat mich jedoch nicht abgeholt. Das Gyros Pita war sehr klein und hatte nur wenig Fleisch, welches schwach gewürzt war. Die Pommes waren teils knusprig und teils fettig und weich. Der Service war sehr gut. Würde für das Essen aber nicht nochmals hin.

  1. S ★★★★★

    Fabelhaft, so ein Laden hat einfach gefehlt! Hab eine Pita Giros gegessen und war begeistert. Absolute Empfehlung und eine sehr gute Alternative zu einem Döner.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von KR-eat?

Das KR-eat befindet sich in der Augsburger Str. 20, 89231 Neu-Ulm, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von KR-eat?

Sie erreichen das KR-eat unter +49 176 70966906

Wie kommt man zum KR-eat?

Zum KR-eat gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements