Bestes griechisches Lokal in der Umgebung. Das Essen ist konstant seit vielen Jahren ausgezeichnet. Der Salat der als Beilagen Salat serviert wird, ist so wie er sein sollte. Tomaten Gurken, Kraut und Schafskäse und er schmeckt einfach köstlich , wie in Griechenland. Bei den meisten Griechen wird nur noch grüner Eisbergsalat serviert...Das Essen schmeckt ebenso ausgezeichnet. Wir waren lange nicht mehr dort, aber künftig wird das unser Lokal sein, wenn wir griechisch Essen gehen. Noch anzumerken ist, dass der Service top ist. Die Kellner sind alle freundlich und die Wartezeit ist trotz gut gefülltem Lokal kurz. Ein wirklich tolles griechisches Lokal mit einem sehr netten Chef, der das Lokal schon viele Jahre erfolgreich führt.
Fotos
Bewertungen
-
Elke Kraus ★★★★★
-
Anja Dobner ★★★★★
Es ist unser absolutes Lieblingsrestaurant ❤️ Das Essen ist immer sehr frisch und lecker, die Portionen sind üppig und ausreichend und das Personal ist äußerst liebenswert und zuvorkommend. Immer einen Besuch wert.
-
Susanne aus Senden ★★★★☆
Wir waren mehrere Personen und das Restaurant war gefüllt. Dementsprechend war auch die Luft. Keine Klima und sehr geringer Abzug. Wir fühlten uns nicht entspannt und so ging es wohl wie man hören konnte, anderen Gästen auch. Das Essen war gut aber im Vergleich zu letztem Besuch ca. 30% weniger auf dem Teller, dafür aber preislich gestiegen. Das Ambiente ist mit den Säulen ansprechend.
-
Tobias Guter ★★★★☆
Sehr angenehmes griechisches Restaurant. Einrichtung sehr spartanisch aber einfach und ausreichend . Sehr weitläufig und daher kommt das schnelle Laufen der Kellner ein wenig hektisch vor. Aber sonst, Essen und Trinken sehr lecker und nur zu Empfehlen. Service war auch schnell und aufmerksam.
-
Akim Hartmann ★★★★☆
Ich fühle mich hier immer sehr wohl. Die Kellner sind wirklich spitze in ihrem Job. Super freundlich und selbstbewusst. Auch das Ambiente ist gut, kleiner Abzug wegen des Zigarettenautomaten. Das Essen ist zwar nur okay, aber das Servicepersonal macht das wieder gut. Definitiv eine Empfehlung!
-
Aitlimla Rodrigo ★★★★☆
Sehr lecker. Essen kommt schnell an den Tisch. Service Personal sehr nett. Salat ist immer frisch gemacht. Gyros sehr zart und super lecker. Fisch war knusprig und sehr fein.
-
Daniel Wunsch ★★★★★
bester Grieche weit und breit ! Sind seit Jahren schon Stammgäste und wurden noch nie Enttäuscht. Egal ob zum Mitnehmen oder hier essen das Essen ist eine 11/10. Bedienungen und Inhaber immer sehr nett und freundlich. Metaxasauce sehr sehr lecker.
-
Jay Dyck ★★★★★
Zuerst muss man sagen, dass man sehr sehr freundlich zum Tisch gebeten wird und sehr gut bedient wird. Das Essen kam mit perfektem Timing von Vorspeise zu Hauptspeise bei uns an - plus sehr leckerem Ouzo vor und nach dem Essen. Der Service war ungemein freundlich und zuvorkommend und die Atmosphäre wunderschön. Danke für dieses schöne Erlebnis an einem schönen Tag! Hut ab, an das Delphi Team! ❤️
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Restaurant Delphi?
Das Restaurant Delphi befindet sich in der Hauptstraße 4, 89250 Senden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Delphi?
Sie erreichen das Restaurant Delphi unter +49 7307 4545
Wie kommt man zum Restaurant Delphi?
Zum Restaurant Delphi gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)