Bewertungen

  1. Martina W. ★★★★★

    Sehr schöne Kegelbahnen, nettes Personal, Parkmöglichkeit und sehr leckere Küche!!! Zu super Preisen köstlich gegessen.

  2. Reni ★★★★★

    Leckeres Essen zu fairen Preisen. Gastfreundschaft und Herzlichkeit werden hier groß geschrieben und gelebt! Wir fühlen uns hier immer sehr willkommen ❤️

  3. steve 711 ★★★★★

    Wir waren Kegeln und anschließend Essen. Die Kegelanlage ist sehr schön. Das gemeinsame Essen danach war gut und der Preis hat gepasst. Insgesamt hatten wir einen sehr schönen Abend und werden sicher wieder kommen.

  1. Ich, nicht Du! ★★★★★

    Wir waren zu einer Taufe eingeladen. Die Veranstaltung fand im Saal statt. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war mega lecker und super angerichtet.

  2. Bigi Lu ★★★★☆

    Gute griechische Küche. Wir hatten den Schlemmerteller 2 und den Mixgrillteller jeweils zu zweit. Das war ausreichend. Bei den Bowlingsbahnen ist es gemütlich. Wir waren in einem Nebenraum als geschlossene Gesellschaft, das war nicht soo gemütlich.

  3. Alias “Mark2Man” ★★★★☆

    Bei noch schönem Wetter auf der Terrasse gegessen und der Jugend beim Fußballtraining zugeschaut. Essen war echt gut. Kleine Karte mit guten Gerichten, Griechisch und Deutsch. Parkplätze sind vorhanden. Und zu unserer Überraschung gibt es dort auch vier Kegelbahnen, mit Bildschirm wo man Spiele spielt und nicht nur das alte kegeln macht. Wir gehen wieder mal dahin, war sehr nett und angenehm dort.

  1. Peter Wegener ★★★★★

    Sehr gutes griechisches essen, schnell und freundlich bedient. Haben den Abend mit Freunden verbracht, danke für den schönen Abend, bis bald, wir sehen uns

  2. Niklas Glitza ★★★★★

    Ich war heute hier essen und muss sagen, es war wirklich gut. Freundliche Bedienung und leckeres Essen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr gut. Eine übersichtliche Menükarte mit griechischen Gerichten. Das Restaurant hat auch 8 Kegelbahnen für den extra Spaß. Ich komme gerne wieder. Kann ich nur empfehlen.

  3. Anne Ide ★★★★★

    Einfach richtig gutes essen. Gute Qualität und mega nettes Personal. Preis Leistung Top. Kegeln kann man auch zu günstigen Preisen. Sehr zu empfehlen. Kleiner Geheimtipp. Das Lokal liegt relativ versteckt und wir hätten nicht gedacht das es in einer Vereinsgaststätte so gutes Essen gibt. Wir kommen auf jeden Fall nochmal her.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ESC Ulm?

Das ESC Ulm befindet sich in der Einsteinstraße 48, 89077 Ulm, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ESC Ulm?

Sie erreichen das ESC Ulm unter +49 731 3799628

Wie kommt man zum ESC Ulm?

Zum ESC Ulm gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements