Bewertungen

  1. Klaus Drechsel ★★★★★

    Gutes Angebot und viele freie Parkplätze.

  2. Tira Llala ★★★★☆

    Endlich hat unser Penny am Rosa-Luxemburg-Platz auch ein neues Erscheinungsbild: modern, übersichtlich und auch viel größer wirkend. Okay, als Stammkunde muss man erstmal bisschen suchen, aber das wird auch wieder. Das Personal ist sehr freundlich, man kennt sich ja auch schon seit Jahren. Nur mit dem regelmäßigen „Penny Frische-Check“ hapert es nach wie vor. Wenn man abends um 17:30 Uhr liest, dass der „Frische-Check“ um 12:00 Uhr stattfand … Normalerweise wirbt Penny damit, dass Obst und Gemüse alle 2 Stunden auf Frische geprüft wird. Aus diesem Grund gibt es von mir auch nicht ganz die volle Punktzahl. Aber ansonsten: Alles top.

  3. Christin Ziehr ★★★★★

    Ich gehe sehr gerne in diesen Supermarkt, das Personal ist stets freundlich und das Obst und Gemüse frisch

  1. Claudia Weller ★☆☆☆☆

    Sehr unfreundliches, genervtes und schon fast bösartiges Personal. Der Kunde ist hier kein König, eher ein Fußabtreter. Vielleicht sollte sich das Personal mal überlegen, dass sie mit Menschen zu tun haben und wie man mit diesen umgeht. Des Weiteren sollten sie ihren Job überdenken, ob sie nicht wo anderes ohne Menschen besser aufgehoben wären.

  2. Andrea Merkel ★★★★☆

    Alles sauber, alles schick... jedoch passt manche Verkäuferin nicht in den Beruf... sehr unfreundlich und fordernd... das nächste mal werde ich sie fragen was ihr problem ist....Punkt

  3. Manu ★★★★☆

    Gutes Sortiment, alles sauber, Obst und Gemüse ist frisch. Es gibt eine Selbstbedienungskasse. Meiner Meinung nach relativ teuer im Vergleich zu anderen Discountern.

  1. dasPedal27 ★☆☆☆☆

    Wenn der Markt bis 20:00 geöffnet hat kann ich bis 20:00 einkaufen oder? Hab das geläster der 2 Verkäuferinnen mitbekommen. Das sie sowas leiden können wenn einer normal noch bis 20:00 einkauft. Ihre Filialleiterin am rosa Luxemburg Platz hat auch schön mitgemacht und abgelästert. Aber verrückt diese mal so spät zu sehen geschweige denn an einem Samstag. Asozial hoch zehn. Das war’s. War lang Stammkunde. War!!!!

  2. Sebastian Spranger ★★★★☆

    Man bekommt alles für den täglichen Bedarf in diesem sauberen Supermarkt. Obst und Gemüse sind von der Qualität etwas schwankend, die Back Station bietet nur eine geringe Auswahl im Vgl. zu anderen Supermärkten und zeigt öfters leere Auslagen. Die wöchentlichen Lebensmittel Aktionsprodukte bringen viel Abwechslung in den Einkaufskorb. Die Sachartikel aus der Werbung sind qualitativ hochwertig allerdings oft schnell vergriffen. Zu Stoßzeiten wird es auf dem Parkplatz manchmal eng, da auf dem Areal auch noch ein Bäcker, ein Fleischer, ein Bekleidungsgeschäft und ein Getränkehandel vertreten sind. An der Kasse geht es meist recht flott voran und es gibt zudem eine separate Kasse zum Selberscannen und Bezahlen des Einkaufs.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PENNY?

Das PENNY befindet sich in der Rosa-Luxemburg-Platz 5, 08523 Plauen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?

Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959

Wie kommt man zum PENNY?

Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements