Ich habe dort eine Makrele gekauft geräuchert , habe sie am gleichen Abend noch verzerren wollen leider konnte ich es nicht weil sie verdorben war!!
Fotos
Bewertungen
-
Alexander Ikonnikow ★☆☆☆☆
-
Heidrun Maurer ★★☆☆☆
Erst das positive ! Ein toller schöner , großer, übersichtlicher Laden . Viele Angebote und sehr ordentlich und sauber ! Jetzt aber das nicht positive . Die Bedienung beim Fleisch und Fisch ist dermaßen unfreundlich , dass ich mir echt überlege dort nicht mehr hinzugehen. Wollte gerne einen halben Fisch kaufen ( Karpfen ). In einem unfreundlichen Ton wurde gesagt,geht nicht. Dabei packte sie den ganzen Karpfen schon ein . Da der Preis bei 8,49 € war nahm ich halt den ganzen ! Sie meinte : " Haben keine Maschine zum teilen " !! Denkt Sie , ich hab eine zu Hause !?? Aber die blöde Deutsche kann schauen wie sie den Fisch teilt . Trau mir wetten für jede russische Kundin hätte sie ein passendes Werkzeug genutzt. Aber die Dame an der Kasse hat mit ihre netten Art wieder meine Gemüter beruhigt. Bitte behandelt doch alle Kunden gleich freundlich! Schließlich lebt Ihr in Deutschland , und wir kommen auch gerne einkaufen !
-
Inna Ovchinnikov ★☆☆☆☆
Komplett unhöflich Kassiererin. War heute mit meinem 8 jährigen einkaufen, weil er ein Spielzeug in die Hand genommen hat, hat sie gemeint, wir müssen es kaufen, da die Gefahr bestünde, dass er es in den Mund hätte nehmen können. Ich will dazu sagen, mein Sohn ist schon lange keine 2 mehr um irgendwas in den Munf zu nehmen. Danach hat sie uns beschimpft und wollte uns zum Kauf zwingen.! Die Chefin stand da, hat absolut nichts gemacht, kein Wort rausbekommen... tja, schätze die sind auf einen Kunden mehr oder weniger nicht angewiesen. Anscheinend sind Kinder für die unnötige Lebende "Kreaturen", wenn man solche Sachen vor den Augen und vorallem Ohren von Kindern sagen muss...
-
Даная Карпенко ★★★★★
Ihre Lieblingsprodukte sind immer verfügbar, der neue Shop sieht frisch und angenehm aus!
-
Detlef Becker ★★★☆☆
Macht von aussen nicht viel her. Innen findet man frisches Obst, Frischfleisch, einr Kühltehke und das komplette Sortiment an Lebensmittel. Vieles auf russisch. Aufgefallen sind mir noch die vielen Sorten Bonbons/ Süßigkeiten die man sich selbst sogar stückweise einpacken kann. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
-
Jan Krijger ★★★★★
Die Waren sind gut und günstig, Personal ist hilfsbereit ,alles andere ist mir egal . Ich bin zufrieden !
-
Ilona Winkler ★★★★☆
Ausländischen Spezialitäten für alle. Nicht zu teuer. Nette Bedienung. Sprechen gut deutsch. Alles frisch.
-
Benny Latifi ★☆☆☆☆
Erstens Da stinkt und ist immer eine komische Geruch (ja das stimmt weil das hab nicht Nur Ich gemerkt andere Menschen sagen das auch) Zweitens Teuer und scharf Teuer wollte ein Gulasch Prodravka 300g kaufen 5.59€ und überall in anderen Läden kostet maximal 3.50€ Bitte das ist kein Hass sondern nur Eine Kritik von mir.
-
V. P. ★★★☆☆
Insgesamt könnte der Auftritt (Verkaufsflächen und Personal) freundlicher sein. Der Laden macht, trotz kleiner Auffrischung, einen etwas schmuddeligen Eindruck und lädt nicht unbedingt zum Einkaufen ein. Insbesondere der Obst-/Gemüsebereich könnte etwas einladender gestaltet werden. Hierfür muss man das Rad nicht neu erfinden. Man könnte sich einfach die Gestaltung bei den anderen Supermärkten anschauen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Mix Markt?
Das Mix Markt befindet sich in der Benzstraße 3, 91522 Ansbach, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Mix Markt?
Sie erreichen das Mix Markt unter +49 981 6505804
Wie kommt man zum Mix Markt?
Zum Mix Markt gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)