Manche Bewertungen hier sind schon bemerkenswert. Insgesamt passt hier Alles. Sortiment, Personal, Sauberkeit und auch die Parksituation.
Fotos
Bewertungen
-
O He ★★★★★
-
Erica Johnson ★☆☆☆☆
Der Laden wäre an sich in Ordnung, aber die meisten der Kassierer sind extrem unfreundlich und unverschämt. Es wird einem der Kassenzettel hingeschmissen als on man der letzte Dreck wäre ohne eine Wort zu sprechen. Das Namensschild wird konsequent versteckt und bei Nachfrage des Namens wird einem gesagt " dass geht Sie garn nichts an...." So geht man mit keinem Kunden um.
-
Martin Lechner ★★☆☆☆
Im Grunde ein schöner und gut sortierter EDEKA. Ich habe immer gerne hier eingekauft. Aber aufgrund der Tatsache, dass der Inhaber offensichtlich bei der Vermietung seiner Bäckereifläche nur an Profit denkt und nun die 8.(!!!) Brothaus Filiale in Ansbach entsteht werde ich den EDEKA zukünftig so gut es geht meiden. Ich bin selbst Handwerker und finde es sehr traurig, dass das Bäckerhandwerk in unserer Stadt immer weniger unterstützt wird. Der Inhaber würde sicher nicht am Hungertuch nagen wenn er einfach den Pachtvertrag mit der Bäckerei Greller verlängert hätte. Welche meiner Meinung deutlich besser bäckt als Brothaus.
-
Kird ★★★☆☆
Ein moderner, schöner Markt. So weit zum positiven... An der Kasse eine junge Dame, die obgleich der Arbeitstag grade erst begonnen hatte, den Eindruck machte als säße sie dort seit Stunden, welche viel Kraft und Nerven gekostet haben. Kurz angebunden und wenig freundlich, da entsteht der Eindruck man störe mit seiner Anwesenheit. Im Vergleich zu anderen Filialen ist die Auswahl an veganen Produkten eher bescheiden, schade.
-
B. S. ★★★★★
Toller Edeka! Sehr gut sortiert, sehr sauber! Große Sortiment! Tolle Getränkeabteilung, sehr freundliches Personal
-
Arthur Maitreya ★★★★★
Sehr guter Edeka, mit großer Auswahl. Personal ist meist freundlich und hilfsbereit. Parkmöglichkeiten sind gut, ebenso gibt es eine Tiefgarage. Der Innenraum ist sehr schön gestaltet , mit viel Platz. Man bekommt ein gutes Shopping-Gefühl Nachteil,- ich persönlich finde die Auswahl und Qualität vom Internen Bäcker nicht so gut, ebenso ist das Personal meist nicht sehr freundlich. Die interne Metzgerei ist sehr gut.
-
Bo ★★★★☆
Das Dallheimer E Center ist gut sortiert. Leider ist aufgrund der Produktvielfalt wenig Platz um mit deinem Einkaufswagen zu manövrieren. Der Markt ist in der Regel gut besucht und die Gänge sind so eng, dass man auch gerne Mal warten muss bis man irgendwo lang kommt. Das finde ich persönlich nicht so prickelnd. Heute war den Mitarbeiterinnen leider die "gute Laune" ins Gesicht geschrieben. Die Stimmung wirkte sehr gedrückt . Keiner schien Lust zu haben zu Arbeiten oder hatte einen schlechtem Tag. Das war eine etwas komische Stimmung. Unabhängig davon hehe ich hier gerne einkaufen aufgrund des Sortiments. Der Parkplatz ist leider auch wie die Gänge recht eng. Viele Ein- und Ausparkmanöver führen dazu dass auch die Parkplatzsuche mit reichlich Wartezeiten verbunden sein kann.
-
Jo G. ★★★★☆
Ambiente eher drückend und viel zu viele Leute. Ausreichend Parkplätze. Service freundlich. Auswahl aufgrund leerer Regale zu gering. Musste deswegen ein weiteres Geschäft aufsuchen.
-
Karl-Heinz Christoffel ★★★★☆
Schöner Supermarkt mit frischem Obst+Gemüse und einer tollen Frische Theke für Käse, Fleisch und Wurst. Nette und hilfsbereite Mitarbeiter -innen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von E center Dallheimer?
Das E center Dallheimer befindet sich in der Brauhausstraße 7B, 91522 Ansbach, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von E center Dallheimer?
Sie erreichen das E center Dallheimer unter +49 981 48799980
Wie kommt man zum E center Dallheimer?
Zum E center Dallheimer gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)