Eine sehr schöne und saubere Filiale, das Personal such sehr freundlich. Parkplätze genügend vorhanden. Komme gerne öfter einkaufen.
Fotos
Bewertungen
-
Berkay Elkoca ★★★★★
-
Yunus Emre Sari ★★★★★
Ein guter sauberer Norma, bei dem man alles findet was man für nen guten Einkauf findet, das Sortiment ist zwar nicht das größte und vielfältigste wie bei anderen großen Supermärkten aber es ist trotzdessen ein guter Supermarkt, welchen man gern besuchen kann.
-
O. “Dr.hc.Schraube” BERNHARD ★★★☆☆
Was für ein unüberschaubares billig Ambiente, gepaart mit nur minimaler Freundlichkeit gegenüber den Kunden. Angebote die eigentlich erst in einer oder zwei Wochen zu kaufen sein sollten werden schon lange vorher präsentiert. Wozu dann Termine ankündigen? Was für ein kaufmännisches Wirrwarr. Dies ist unser Eindruck von fast sämtlichen Norma Filialen.
-
Gudrun “Tussy on Tour” Keßler ★☆☆☆☆
Der Laden ist wie alle Filialen aber ich habe ein Teil eingekauft wollte dann noch 200 Euro mitnehmen hat das Mädchen wohl nicht richtig zugehört. Sagte ich wollte nur 100 Euro gesagt. Ein Mann hinter mir sagte sie hätte sich verhört. Das kann alles mal passieren aber dann kam der "Chef " ein ungepflegter Typ und meinte da kann man nichts machen soll ich halt noch etwas kaufen dann kann ich nochmal Geld mitnehmen. Etwas unfreundlicheres und ungepflegteres als diesen Menschen habe ich lange nicht gesehen und das in einem Laden der Lebensmittel verkauft. Keine gute Idee sojemaden zu beschäftigen.
-
M.W.K. Marco Island ★★☆☆☆
Heute hat es mir nicht so gut gefallen. Sind mit dem Rollstuhl nicht an den Leergutautomat gekommen, mußten erst durch den Halben Laden fahren . Dann habe ich noch meinen Leergutbon vergessen. Ein netter mit Kunde hat sich gefreut. Vielleicht kann man ein bißchen mehr Platz lassen, so daß man mit dem Rollstuhl besser durch kommt. Macht keinen Spaß und macht Stress.
-
Tiertherapiepraxis Böse-Baer ★★☆☆☆
Sauberkeit - na ja Freundlich- na ja
-
Herbert Karl ★★★☆☆
Ständig wechselndes Personal z.Zt.,oftmals wohl gelangweilt,; auch öfters bestimmte Artikel nicht vorrätig. Im großen und ganzen Ok.
-
Reinhard Hassenewert ★★★★☆
Wie im jeden Discounter auch hier oft mal umsonst hingefahren nicht alles ist in den Regalen. Sehr freundliches Personal die sich bemühen Wünsche zu erfüllen.
-
Michael Wurrwitz ★★★★★
Viele Parkplätze - sauber - Ware die ich benötigte ausreichend vorhanden - junge Mitarbeiterin an der Kasse sehr freundlich, und für mich wichtig: lustig und lächelnd. Ich komme wieder
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von NORMA Filiale?
Das NORMA Filiale befindet sich in der Sylvaniastraße 14, 91056 Erlangen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von NORMA Filiale?
Sie erreichen das NORMA Filiale unter +49 911 23734733
Wie kommt man zum NORMA Filiale?
Zum NORMA Filiale gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)