Geiler Laden. Das Personal ist bemüht, freundlich zu sein und alles sauber zu halten. I.d.R. ist der Markt aber sehr gepflegt und aufgeräumt. Seit dem Umbau übrigens auch noch besser strukturiert und schöner. Ich finde es fehlen nur noch weitere SCO Kassen und mehr Backwaren.
Fotos
Bewertungen
-
Tobi FreeTV ★★★★★
-
Andrea Leprich / DER Babyladen Erlangen ★★★★★
Mein Stamm-Lidl und absolut empfehlenswert! Das Personal ist immer super freundlich und hilfsbereit – man fühlt sich einfach willkommen. Der Markt ist sehr sauber, die Regale ordentlich und das Obst und Gemüse stets frisch und ansprechend. Ich habe nie Bedenken beim Einkaufen, da alles top gepflegt ist und die Ware immer passt. Preis-Leistung ist wie gewohnt klasse, genau so stelle ich mir einen guten Discounter vor. Hier gehe ich wirklich gerne einkaufen – was will man mehr?
-
Yasin Sven Liebold ★★★★★
In diesen Lidl komme ich sehr sehr gerne einkaufen! Die Regale sind immer sehr aufgeräumt und allgemein die Ordnung im Laden gefällt mir sehr gut! Macht weiter so!
-
Sv en ★☆☆☆☆
19.05 Uhr am 03.01.24, hinten im Kühlbereich steht die Mitarbeiterin mit ihrem Wagen breit über den Gang, dass sie mal auf die Idee kommt den vielleicht auf die Seite zu tun wenn man vorbei möchte als Kunde, Fehlanzeige. Stattdessen muss ich den Wagen selbst auf die Seite schieben, noch nicht mal eine Entschuldigung kommt dafür. Daraufhin bin ich hier ohne was zu kaufen wieder rausgegangen, sowas respektloses und kundenunfreundliches. Hier werde ich definitv kein weiteres mal herkommen. Tja Lidl, so lässt man sich Umsatz entgehen, mit arroganten, unfähigen, hochnäsigen, kundenunfreundlichen Mitarbeiterinnen.
-
Konstantin Pfaffenroth ★★★★★
Lieblings-Lidl seit Jahren. Brot-Theke könnte befüllter sein. Veganes teils schwer zu finden, da gern umgestellt wird. Aber das ist Jammern auf Hohem Niveau
-
Eduárd Dobrescu ★★★★★
Geordneter Ort. Sauberer Ort. Die Kassen funktionieren gut und schnell. Im Vergleich zu anderen Multis musste man nie lange in der Schlange stehen. Das Angebot liegt transparent in den Regalen. Ich kann es nur empfehlen, Ich gehe gerne dorthin.
-
Franz Leiser ★☆☆☆☆
Unterirdisch! Ich habe in dem Geschäft eingekauft und nach dem gefühlt endlosen Warten an der einzigen offenen Kasse die Sachen zu meinem Auto auf dem Parkplatz gebracht. Ich setzte mich ins Auto und aß einige Dinge (es war meine Mittagspause). Nun bekomme ich einen Strafzettel wegen der Überschreitung der Höchstparkzeit von 1 Stunde mit einem schönen Bild von mir in meinem Auto. Wenn Lidl das Geld so dringend braucht, können sie wohl auf Kunden wie mich verzichten.
-
Bert Bauer ★★★★★
Sehr schöner aufgeräumter Laden der wirklich gut sortiert ist. Personal ist auch sehr nett. Der Parkplatz ist groß genug und man kann eine Std dort parken. Wenn ich meine mutter dabei habe kann das eng werden. Pfandabgabe befindet sich an der seite des Gebäudes.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Lidl?
Das Lidl befindet sich in der Nägelsbachstraße 59, 91052 Erlangen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?
Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361
Wie kommt man zum Lidl?
Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)