Bewertungen

  1. Maik Brüning ★★★★★

    Immer sehr freundlich und hilfsbereit, selbst an stressigen Tagen. Alles immer schön sauber und gepflegt. Sehr gute Auswahl, die Preise sind klar höher als bei einem Supermarkt aber ist ja auch ein Kiosk. Das einzige was ich mir wünschen würde ist eine gewisse Auswahl an Zigarren, früher gab es noch eine kleine Auswahl an Dominikanischen Zigarren, sind leider aus dem Sortiment verschwunden. Bitte wieder einführen und sogar ein wenig mehr als das, die wichtigsten Marken sollten schon zu bekommen sein, dann würde ich diese immer bei euch kaufen anstatt diese Online zu bestellen. Ansonsten bleibt bitte so, kann ich nur empfehlen! Liebe Grüße

  2. Ken 1 ★★★★☆

    Ich war letzte Woche in dem Laden in Schwabach und bin grundsätzlich sehr zufrieden. Es ist alles gut sortiert, sauber und alles Wichtige ist da. Besonders positiv ist mir ein junger Mitarbeiter aufgefallen, der wirklich sehr hilfsbereit und freundlich war. Leider war sein Körpergeruch so stark, dass ich mich kaum länger im Laden aufhalten konnte und nur das Nötigste gekauft habe. Das war wirklich unangenehm, deshalb nur 4 Sterne. Ich hoffe, das wird angesprochen, denn ansonsten ist der Laden echt top!

  3. Markus Rabenmüller ★☆☆☆☆

    Also der Laden ansicht ist ja sehr schön,aber die junge Frau die an der Kasse steht, ist nicht die hellste Kerze auf der Torte. Sie hat mir nun schon zum zweiten Mal versucht zu erklären das der Volumen Tabak so heißt weil so viel Luft im Beutel ist. Außerdem wurde ich recht frech von ihr gefragt ob ICH den Unterschied zwischen einem Drehtabak und einen Stopftabak kenne. Ich hab mich schon sehr zurück nehmen müssen um nich hinter die Kasse zu springen.

  1. Ali Arikan ★★★☆☆

    Alles gut sortiert. Geschäft einwandfrei. Die Kassiererin ( mit Brille ) sehr unfreundlich.

  2. Happy 4you ★★★★☆

    Freundliche Bedienung, grosse Auswahl an Rauchwaren und Zeitschriften sowie Gruss Karten. Getränke und Snacks allerdings überteuert.

  3. Dave Hollis ★☆☆☆☆

    Die Dame telefoniert lieber als Kunden zu bedienen. Ich kaufe in Zukunft meine Zigaretten woanders ein!

  1. CB L ★☆☆☆☆

    Sehr unfreundliches Personal. Ich bin seit Jahren Kundin und fahre jeden Tag mit der Bahn ab SC Bahnhof. Ich wollte heute eine Karte kaufen, die war falsch ausgezeichnet. Die Verkäuferin wollte einen nicht ersichtlichen höheren Preis verlangen. Sie hat mich in einem äußerst barschen und unfreundlichen Ton darauf hingewiesen, dass ich die Karte nicht kaufen muss. Es ging um eine Differenz von 20 Cent Ich werde in diesem Laden künftig gar nichts mehr kaufen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Eckert?

Das Eckert befindet sich in der Bahnhofstraße 45, 91126 Schwabach, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Eckert?

Sie erreichen das Eckert unter +49 9122 14460

Wie kommt man zum Eckert?

Zum Eckert gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements