Bewertungen

  1. Alfred Polak ★★★★☆

    Typische Norma in Hersbruck. Großer Parkplatz vorhanden. Nettes, freundliches Personal. Und auch noch kompetent.

  2. boschi room-dancer ★☆☆☆☆

    Wie fast jede NORMA-Filiale sehr unaufgeräumt und mit viel zu wenig - aber trotzdem bemühtem - Personal besetzt. Wer chaotische, unaufgeräumte NORMA-Prospekte liebt, wird sich zwischen viel Ramsch und in den letzten Ecken positionierten Angeboten hier zu Hause fühlen.

  3. Sandra Gold ★☆☆☆☆

    Leider sind in diesen Laden nur zwei Verkäuferinnen die nett und freundlich sind. Ich habe schon oft beobachtet,dass gerade ältere Menschen an der Kasse frech und unhöflich angesprochen werden. Fragen kann man nur selten jemanden nach Artikel, die wenigsten vom Persnoal kennen sich aus oder auch hier wird einen nur genervt eine Antwort gegeben. Man hat echt das Gefühl das man nicht willkommen ist.

  1. Markus Peter ★★☆☆☆

    Norma halt. 3 Kassen! Aber egal wieviele Leute an der einen besetzten Kasse anstehen, das Konzept dass auf keinen Fall eine zweite Kasse geöffnet wird, wird konsequent durchgezogen. Egal in welche Norma man geht

  2. Dominik Ziegler ★★☆☆☆

    Nur noch ein Ramschladen. Bäckerware meistens leer oder schon 1 - 1,5 Stunden vor Ladenschluss leer. Aktionsartikel gibt es öfter nicht. Sauberkeit sowie Innenausstattung einer Norma entsprechend in der Zeit zurück geblieben.

  3. Susanne Stengel ★★★★★

    Viele neue Artikel, noch nie vor leeren Regalen gestanden. Gemüse wird rechtzeitig reduziert und verkauft, nicht weggeworfen!

  1. Chris Schwabe ★☆☆☆☆

    NIE WIEDER! Ich habe jetzt wirklich die Schnauze voll von diesem siffigen Laden! Bereits vor einem halben Jahr hatte ich dieser Filiale den Rücken gekehrt. Damals, weil es wiederholt unfassbar schmutzig war im Laden, die Einkaufswagen so dreckig, dass ich danach dreckige Hände hatte und die Wagen durch den starken Rostbefall schon optisch nicht vermuten ließen, dass man sie benutzen kann. Im Markt dann neben dem Schmutz noch verschimmeltes Obst und Gemüse. Wiederholt. Letzte Woche, ein halbes Jahr später gab ich nach und wollte nur ein paar Kleinigkeiten. Selbes Bild wie immer, Schmutz und verdorbene Lebensmittel. Heute wollte ich das dort gekaufte Apfelmus mit meinen Kindern essen… Schimmel! Siff ohne Ende, was sich teilweise im sehr ungepflegten Personal widerspiegelt. Schämt euch, euch Kaufleute zu nennen! Daher -5 Sterne und der klare Rat an das Retail Management sich den untragbaren Verhältnissen anzunehmen. Aber gut ist halt auch die norma… ist wohl normal da…

  2. Sonja Christoph ★★★★★

    Schöne Filiale. Kaufe dort gerne ein. Viele Parkplätze vor dem Haus. Viel Auswahl von Food und Nonfood. Macht Spaß dort einzukaufen.

  3. M M ★☆☆☆☆

    Keine Hygiene! Brötchen raus nehmen: weiß nicht womit! Hände desinfizieren gibts hier gar nicht. Tolle Angebote, aber Norma spart auf jeden Fall auf uns. Sauber hier musst du erst suchen

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von NORMA Filiale?

Das NORMA Filiale befindet sich in der Nürnberger Str. 143, 91217 Hersbruck, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von NORMA Filiale?

Sie erreichen das NORMA Filiale unter +49 911 23734733

Wie kommt man zum NORMA Filiale?

Zum NORMA Filiale gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements