Hier ist genauso ein tolles Einkaufserlebnis.Genügend nettes, freundliches,hilfsbereites personal.Qualität und Auswahl an Produkten super.Komme gerne wieder dort hin.
Fotos
Bewertungen
-
Nacy Saalfeld ★★★★★
-
Robin Randow ★☆☆☆☆
Liebes Rewe-Team, ich möchte eine Erfahrung mit Ihnen teilen, die mich ehrlich gesagt enttäuscht hat. Am 29.10.2025 war ich um 19:54 Uhr bei Ihnen am Markt, um noch schnell einzukaufen. Zu meinem Erstaunen war die Tür jedoch bereits verschlossen, obwohl laut Öffnungszeiten bis 20:00 Uhr geöffnet sein sollte. Ein Mitarbeiter (jünger, lockige blond-braune Haare) teilte mir deutlich mit, dass bereits geschlossen sei. Da ich mein Training extra so gelegt hatte, dass ich noch rechtzeitig zum Einkaufen komme, war diese Situation für mich sehr ärgerlich. Ich verstehe absolut, dass auch Mitarbeitende Feierabend haben möchten – trotzdem erwarte ich als Kunde, dass sich an die offiziell Öffnungszeiten gehalten wird. Das vorzeitige Schließen vermittelt leider kein gutes Bild und sorgt für Frust. Ich hoffe sehr, dass dies ein Einzelfall war und Sie das intern noch einmal besprechen. Ich kaufe eigentlich gerne bei Ihnen ein und würde dies auch weiterhin tun – sofern solche Situationen künftig vermieden werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Aufmerksamkeit.
-
Freyha Bee ★★★☆☆
An sich unser Lieblings-REWE in Erlangen. Groß, gut sortiert, viele Veggi- und Biopprodukte. Gestern war die Obst- und Gemüseabteilung leider nicht gut bestückt. Es war viel da, aber vieles war alt und schrumplig. An der Kasse ist mir dann aufgefallen, dass einer der Pak Chois schon richtig vergammelt war. Ich bat den Kassierer ihm zurückzunehmen, was er kommentarlos tat. Gezahlt haben wir ihn leider trotzdem. Heute sind eine Paprika und eine Orange trotz richtiger Lagerung bereits schimmlig. Sehr schade. Ich finde es einerseits nachvollziehbar, dass am Ende der Woche nicht mehr ausschließlich frische Ware vorhanden ist und das macht sicher auch Sinn so. Aber gestern war es schon arg. Da wir sehr viel Obst und Gemüse kaufen ist das für uns ein echtes Entscheidungsargument, wenn wir überlegen, wo wir diesmal einkaufen gehen.
-
Alexandra Träg ★☆☆☆☆
Nie wieder aller letzte nur weil ich darauf hingewiesen habe das sie mit ihren willkürlichen Taschen Kontrollen nicht durchkommen da dies weder vom Markt Leiter noch angestellten oder Detektiven gestattet ist nur Polizei darf bei Verdacht rein schauen. Wurde mir mit Hausverbot gedroht aller letzte
-
Hannelore Träg ★☆☆☆☆
Das aller letzte nur weil man darauf hingewiesen hat das sie mit ihren willkürlichen Taschen kontrollen nicht durchkommen da dies weder vom marktleiter noch von Mitarbeitern und Detektiven gestattet ist nur Polizei darf bei Verdacht rein schauen, wird mit Hausverbot gedroht das aller letzte
-
Max Müller ★★★★★
Sehr schöner, gut sortierter REWE-Markt. Qualitativ hochwertige und frische Produkte und sehr nette Mitarbeiter, gehe sehr gerne hier einkaufen!!
-
Dan Ric ★★★★★
Stets freundlich, stets sauber. Ein neuerer REWE-Markt mit breiten und somit übersichtlichen Gängen. Haben auch die Kassen bei Stoßzeiten im Griff. Bäckerei DerBeck ist auch mit drinnen. Zudem Metzgerei mit Imbiss (Heiße Theke) im Markt. Parkmöglichkeiten teils nicht ausreichend vorhanden, da sehr viele Ärzte in den anderen Gebäuden angesiedelt sind. Verfügen jedoch auch über eine Tiefgarage. So macht das Einkaufen Spaß.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Michael-Vogel-Straße 1a, 91052 Erlangen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 9131 9738500
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)