Bewertungen

  1. Another one bites the Dust ★★★★★

    Gut sortierter Aldi mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Die Gänge sind stets sauber und es gibt die Möglichkeit für kleine Einkäufe die Selbstbedienungskasse zu verwenden. Für mehr Artikel gehe ich aber auch gerne an die Kasse

  2. Tanja ★★☆☆☆

    Ich war immer sehr gerne in dieser Filiale einkaufen, freundliche Mitarbeiter, gut sortiertes Sortiment. Leider hat sich seit dem Umbau einiges verschlechtert. Es wirkt so, als hätte sich auch die Filialleitung geändert. Immer häufiger sind Regale nicht aufgefüllt, Aktionsware steht entweder schon Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart herum oder wird gar nicht mehr richtig eingeräumt. Teilweise fehlen auch die Preisschilder, was das Einkaufen zusätzlich erschwert. An einem Montagvormittag (11 Uhr) habe ich nach einem bestimmten Aktionsartikel gefragt, die Mitarbeiterin reagierte jedoch sehr genervt und meinte, man sei noch nicht dazu gekommen, den Aufsteller herauszustellen. Das war früher anders! Auch an den Kassen hat die Qualität deutlich nachgelassen. Die Ware wird regelrecht über die Rampe „geschmissen“, kaum ist man fertig, wird schon der nächste Kunde abgefertigt. Besonders unangenehm fand ich eine Situation an der Selbstbedienungskasse: Als es bei mir ein technisches Problem gab, rief die Kassenkraft quer durch den Laden „Was ist los bei der Dame?“ – ein sehr unfreundlicher und respektloser Umgangston. Schade, ich habe den Einkauf in dieser Filiale früher sehr geschätzt, aber aktuell hat der Service und die Atmosphäre stark nachgelassen.

  3. Goekhan Oezer ★☆☆☆☆

    Heute möchte ich meine sehr negative Erfahrung in der Aldi Süd Filiale in Erlangen schildern. Vor etwa drei Wochen kaufte ich dort ein und stellte später fest, dass mir ein Artikel zweimal berechnet wurde. Als ich mit dem Kassenbon in der Hand versuchte, die Situation zu klären, wurde ich von den Mitarbeiterinnen und der Filialleitung angemacht warum ich nicht gleich danach gekommen sei. Es ging nur um 4.99, aber die Art und Weise, wie ich behandelt wurde, war empörend. Man hat mir offen zu verstehen gegeben, dass man mir nicht glaubt und jeder so kommen könnte. Ich fühlte mich total schlecht gemacht. Es ist wirklich traurig zu sehen, wie wenig Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt wird. Hier fehlt es nicht nur an Freundlichkeit, sondern auch an einer Lösungsorientierung.

  1. M ★☆☆☆☆

    Sonst immer nette Mitarbeiter, aber heute an Kasse 2 am 18.06.25 um 19:20Uhr von einem jungen Mann mit rötlich-blondem Kurzhaarschnitt „bedient“ worden. Hat sämtliche Waren nach dem Scannen in den Auslauf geschleudert, dass es eine wahre Freude war. Mineralwasser wird beim Öffnen vermutlich explodieren. Nachdem er eine Packung Grissini in einen Haufen Brösel verwandelt hat, habe ich ihn dann doch angesprochen, ob er vielleicht vorsichtiger sein könne. Er meinte dann höhnisch grinsend: „Holen sie sich halt eine neue“. Ja klar, ich lauf an 20 wartenden Kunden vorbei durch den halben Laden, weil er offensichtlich keine Lust auf seinen Job hat. Hoffentlich kriegts die Filialleitung mit

  2. abc def ★★☆☆☆

    Bis vor zwei Wochen war ich immer gerne in dieser Filiale, doch seitdem es die neuen Kassen gibt, scheint es einen enormen Druck zu geben, Kunden möglichst schnell durch die Kasse und raus zu bekommen. Letzte Woche hat mir die Kassiererin beim schnellen Scannen und rüber schieben die Waren auf die Hand geschmissen. Meine Bitte, doch etwas langsamer zu machen wurde ohne jede Antwort oder Rücksicht mit einem bösen Blick quittiert. Das Schmeißen ging einfach weiter. Sehr zu meinem und auch dem Entsetzen der anderen KundInnen. Diese Woche mit einer anderen Kassiererin das gleiche Spiel, dann auch noch mit Himbeeren. Angesprochen folgte die lapidare wie schockierende Antwort: "Wenn was kaputt gegangen ist, können Sie sich gerne eine neue holen...". Ja, richtig gelesen !! Wenn die Kassiererin etwas beim schnellen Kassieren kaputt macht, kann der dumme Kunde selbst laufen und sich eine neue Packung suchen... Ganz zu schweigen vom rücksichtslosen wie verschwenderischen Umgang mit Lebensmitteln. Man kann nur hoffen, dass sich das ganz schnell wieder ändert und die vorherige Kundennähe wie grundsätzlicher Kundenrespekt zurückkehrt.

  3. Didi Amin ★★★★☆

    Hat viel, aber oft keine gute Markenware. Dafür günstig

  1. hello Hallo ★★★★★

    Der Aldi hier ist sehr gut, ich geh komme gerne hier zum einkaufen, sehr ordentlich und Aufgeräumt, Mitarbeiter/in sehr Freundlich.

  2. Isabel Schlosser ★★★★★

    Freundliches, flottes Personal. Gut sortiert, Wocheneinkauf immer schnell erledigt

  3. Elvina Hovhannisyan ★☆☆☆☆

    Unhöfliches Team außer 2 Mitarbeiter die Top sind! Man wird immer so komisch von Mitarbeitern angeschaut als man irgendwas falsch gemacht hätte… Obwohl ich hier seit 2 Jahren täglich einkaufe, werde ich es nicht mehr tun da mir jedes mal so unangenehm ist das ganze!!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ALDI SÜD?

Das ALDI SÜD befindet sich in der Allee am Röthelheimpark 15, 91052 Erlangen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ALDI SÜD?

Sie erreichen das ALDI SÜD unter +49 800 8002534

Wie kommt man zum ALDI SÜD?

Zum ALDI SÜD gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements