Leider muss ich diesem Laden eine sehr schlechte Bewertung geben. Oft sind die Regale leer, was den Einkauf ziemlich frustrierend macht – man findet einfach nicht, was man sucht. Hinzu kommen die extrem langen Warteschlangen an der Kasse, die einem das Gefühl geben, hier nie schnell einkaufen zu können. Das Schlimmste aber ist das Personal: Es ist nicht nur unfreundlich, sondern auch wenig hilfsbereit. Insgesamt ist das Einkaufserlebnis hier eher negativ, und ich kann diesen Laden leider nicht weiterempfehlen.
Fotos
Bewertungen
-
Lissi ★☆☆☆☆
-
Kanal R ★☆☆☆☆
Mann kann nicht mit gutscheinkarte zahlen sehr enttäuschend.
-
Anna Reallive ★★★★★
Sehr freundliche Mitarbeiterinnen die immer ein offenes Ohr haben und auch der kaffee ist wirklich sehr gut.
-
Cari Na (Cari) ★☆☆☆☆
Ich kaufe seit 15 Jahren in diesem Laden ein, aber werde es nie wieder tun. Ich bin in den Laden gegangen, weil ein Produkt, das noch bis mindestens übermorgen hätte haltbar sein sollen, im Kühlschrank zu Hause schlecht geworden ist, obwohl es geschlossen war. Normalerweise war es bis jetzt in KEINEM Supermarkt oder Discounter ein Problem, so etwas umzutauschen... bis jetzt. Mir wurde zuerst vom Chef vorgeworfen, ich hätte es ja schon so gekauft, das wäre mein Problem wenn "ich es so schon aus dem Fach nehme". Das habe ich verneint, dann hieß es, ich hätte es ja bestimmt auf dem Parkplatz einfach vergessen und dann die Kühlkette selbst unterbrochen. Als ich daraufhin meinte, dass ich zwei Straßen weiter wohne, und es vielleicht 5 Minuten in meiner Tüte war, wurde er noch auffälliger und meinte, dass das ja alles meine Schuld wäre, er hätte noch 100 andere Packungen im Lager, die nicht so aussähen. Ich hätte das Produkt ja schon vor ein paar Tagen gekauft, deswegen MÜSSE ich ja Schuld sein. Irgendwann hatte ich genug und bin gegangen. Das ist absolut kein Kundenservice! Ich werde diesen Laden nie wieder betreten.
-
Peter Rossberger ★★★★☆
Obst und Gemüse frisch und knackig. Gute Auswahl. Sauber. Nettes Personal an der Glrisch- und Wursttheke
-
Linda Schukar ★☆☆☆☆
Ein Kunde ist kein "hallo" wenn es der Dame mit den kurzen schwarzen Haaren zu schnell geht. Kein guten Morgen. Freundlichkeit sollte in einem Handel mit Kunden selbstverständlich sein. Nachschulung hilft. 16.12.23 , 08:05 , Uhr
-
Nadine Kürzdörfer ★★☆☆☆
Ein nettes kleines Geschäft, wohnortnah, ausreichend Parkplätze und alles, was man so zum Leben braucht. Leider sind sehr häufig gängige Lebensmittel und andere Waren aus, immer wieder abgelaufene Lebensmittel im Regal und der Flaschenautomat nimmt nicht alle Pfandflaschen zurück. Dann muss man klingeln und manchmal ziemlich lange warten, bis einem die Flasche abgenommen wird, da die Kasse sie nur manchmal - ja nach Personal - nimmt. Auch bei der Freundlichkeit kommt es sehr darauf an, mit wem man spricht. Für mich daher nur ein Geschäft für die vergessene Kleinigkeit, der Wocheneinkauf wird in anderen Geschäften getätigt.
-
Wolfgang S ★★★★★
Schönes Kleines Edeka Geschäft mit integrierter Bäckerei Fuchs. Fleisch und Käsetheke vorhanden. Personal immer freundlich und zu vorkommend. Wir kaufen hier gerne ein.
-
H M ★★☆☆☆
Kurzes Update 06/2019: Der Betreiberwechsel hat mal kurzfristig was gebracht. Aber jetzt ist das Sortiment wieder stark dezimiert, inkl. Leerer Regale. Das betrifft alle Abteilungen: Obst, Hygiene Artikel, ... Wenn einzelne Artikel fehlen, ok, wir leben eh in einer Überflussgesellschaft, aber es ist wieder sehr häufig der Fall. Außerdem liegen immer überall Kartons rum. ———————- Eigentlich ganz hübsch gemacht, aber 1. der Kassenbericht ist eine Fehlplanung. Viel zu klein, wenn mehr als 3 Personen anstehen ist man quasi schon in der Weinabteilung und die Schlange vermischte sich mit dem Postschalter. Einige vom Personal werden dann extremst hektisch und sind überfordert. 2. Der Getränke-Automat ist nimmt die Flaschen auch nur wie er mag. 3. Manchmal ist die Artikelauswahl ein reines Glücksspiel, egal ob Tiefkühlkost oder Hygieneartikel. Die Fächer sind dann einfach wochenlang leer.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von EDEKA Scharf?
Das EDEKA Scharf befindet sich in der Saidelsteig 15, 91058 Erlangen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Scharf?
Sie erreichen das EDEKA Scharf unter +49 9131 6859490
Wie kommt man zum EDEKA Scharf?
Zum EDEKA Scharf gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)