Bewertungen

  1. Its Zack ★☆☆☆☆

    Die Mitarbeiter sind extrem unhöflich. Ich verstehe ja, dass man vom Arbeiten müde wird, aber ganz ehrlich: Ein einfaches Zurückgrüßen ist das Mindeste! Stattdessen wird man komplett ignoriert, als wäre man Luft. Am Anfang habe ich das noch übergangen, aber mittlerweile ist es einfach nur noch unangenehm und respektlos. So behandelt man keine Kunden. Ich werde hier ganz sicher nie wieder einkaufen. Mein Geld gebe ich lieber woanders aus – bei einem Laden, der seine Kunden nicht wie Störfaktoren behandelt

  2. Rainer D. ★☆☆☆☆

    Ich wollte eine bei norma gekaufte Einwegflasche (die der Automat wg. leicht beschädigtem Logo nicht akzeptierte) an der Kasse abgeben. Kassiererin wurde gleich pampig: das das nicht geht und gab grob die Flasche zurück. Nachdem ich hartnäckig auf Rückgabe bestand, sollte ich 8 Cent akzeptieren. Nach abermaliger Intervention ging es dann doch mit 25 Cent und muffliger Übergabe des Kassenzettels. Also: hartnäckig bleiben und am besten die Filiale wechseln.

  3. Nadine Schulz ★☆☆☆☆

    Der Kassierer heute 04.11 um 7.06 Uhr sollte eindeutig nochmal die Schulbank besuchen. Rechnen ist nicht seine Stärke und wenn man ihn daraufhin weist, wird man patzig und unfreundlich angeredet. Wenn er jeden Kunden um ein paar Cent veräppelt, kommt am Ende eine schöne Summe bei raus. Vielen Dank! Unmöglicher Laden.

  1. Kirstein Fabian ★★★☆☆

    Wie mit artickeln in den Laden manchmal umgegangen wird und was man als kunde bekommt... naja. Oder unfreundliche aushilfen, da wird auf ne warteschlange an der kasse hingewießen da keiner kassiert, aussage: "mann kanns ned jedem recht machen" ich habe das gefühl vor allem als langer stammkunde das der service abgenommen hat. Ansonsten ist das feste Personal Nett und freundlich. Mittlerweile ist die norma teurer als der der Edeka oder Rewe 3,99 z.b für dominosteine 1,99 für die no name speckulatius, und auch nudeln reis grundnahrungsmittel es gibt nichts mehr unter 2 € Die Norma is die neue Apotheke unter den Discounter.

  2. Uwe Trautner ★☆☆☆☆

    Ich war am 17.06.25 um 14Uhr in dieser Filiale einkaufen. Leider durfte ich, mal wieder, an der Kasse warten da keine davon besetzt war. Ich stand ca. 7-8 Minuten, am Ende mit zwei weiteren Kunden, an der Kasse bis sich jemand dahin bequemt hat. Das kann so nicht sein, wenn in der Filiale 3! Mitarbeiter herumlaufen. Viel schlimmer fand ich, dass was wir (ich und die anderen zwei Kunden) sahen, als wir die Zeit über ruhig an der Kasse standen. Eine Maus lief von der zwischen uns von der einen Kasse zur anderen rüber! Schade das ich mein Handy in diesem Moment nicht griffbereit hatte. Es wäre schön wenn sich jemand um diese beiden Themen kümmern könnte. DANKE!

  3. annka 1302 ★☆☆☆☆

    War hier heute in meiner Mittagspause. Der Artikel war für 1,99€ am Regal ausgezeichnet. Jedoch wurde er an der Kasse mit 2,79€ berechnet. Auf Nachfrage holte die Dame an der Kasse den Filialleiter. Dieser schrie mich und die Kassiererin zunächst an, verstand kaum deutsch und beschimpfte uns beide auf arabisch. Als ich auf den Preis von 1,99€ bestand, ging er wutentbrannt zu dem Regal, schrie und beschimpfte weiterhin lautstark, nur um festzustellen, dass der Artikel für 1,99€ ausgezeichnet ist. Ohne ein Wort zu mir oder der Kassiererin zu sagen, schrie er einen weiteren Mitarbeiter an, ging zu einer anderen Kasse und gab mir den Differenzbetrag. Anschließend ging er ohne ein Wort zu sagen weg. Unterste Schublade von einer Filialleiter.

  1. Rainer Kl. ★★★★★

    Etwas versteckt, nach hinten von der Straße versetzt, ist das eine Norma, wie man sie kennt mit sehr netten Personal.

  2. Georg Gumbrecht ★★★★★

    Nette Mitarbeiter und Mitarbeiterin aber eigentlich ist es egal wo wir in die Norma gehen da wir in vielen gehen.

  3. damla yilmaz ★★★☆☆

    wir gehen fast jeden morgen vor dem schulanfang in den norma.und bis jetzt war auch immer alles gut,aber da gibt es eine dame die immer unhöflich zu uns ist, ich kann verstehen das sie nur ihre arbeit macht und auch das es kinder gibt die laut sind und so ,aber ich finde man sollte zu kunden auch eine gewisse freundlichkeit zeigen.

  1. Kreszentia Mayerbacher ★★☆☆☆

    Katastrophal! Das Gebäude selbst ist eigentlich gar nicht so schlimm vom Zustand her, wird aber überhaupt nicht gepflegt. Das Wort gepflegt klingt jedoch noch viel zu positiv! Der Laden ist so unaufgeräumt, dass den Mitarbeitern zB. nichtmal aufgefallen ist, dass in einem der drei Blumeneimer riesige Löcher sind. Im zweiten fehlt der Boden zur Hälfte - wie man auf meinen Fotos sehen kann - so bekommen die Blumen kein Wasser. Fällt aber niemandem auf! Verwelkte Blumen werden stehen gelassen. Und so ist es auch mit dem Rest des Ladens. Vorsicht vor schon ewig abgelaufenen Artikeln, hier wird das MHD offenbar nicht regelmäßig kontrolliert.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von NORMA Filiale?

Das NORMA Filiale befindet sich in der Felix-Klein-Straße 59, 91058 Erlangen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von NORMA Filiale?

Sie erreichen das NORMA Filiale unter +49 911 23734733

Wie kommt man zum NORMA Filiale?

Zum NORMA Filiale gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements