Bewertungen

  1. Leon Kröber ★★★★★

    Schöne, kleine filiale. Aber nette mitarbeiter

  2. Marco Kuhn ★☆☆☆☆

    Ich war mit dem Laden eigentlich immer zufrieden und mache dort seit Jahren meine kompletten Monats Einkäufe für mich und meiner kompletten Familie. Ich komme täglich nach der Arbeit hierher und geh danach nach Hause. Jetzt kann ich leider nicht mehr kommen. Da ich von der Arbeit immer meine Tasche dabei habe. In der ,der Junge Mann an der Kasse heute rein schauen wollte. Was ich aber verweigert habe, da ich in meiner Arbeitstasche Datengeschützte Ordner von meinen Klienten aus der Arbeit habe. Und ich grundsätzlich nicht möchte das jemand in meine Tasche schaut den ich nicht kenne. Er sagte ich solle das nächste Mal meine Tasche draußen lassen. Ich finde das Irre. Dann müsste ich ja jedes Mal ne Plastik Tüte kaufen um dort meine Einkäufe zu verstauen. Oder mit einer Taschenkontrolle Rechnen. Und wenn ich das nicht möchte im schlimmsten Fall auf die Polizei warten damit die dann meine Tasche kontrolliert. Oder ich müsste erst nach Hause um meine Tasche dort abstellen und dann wieder los gehen zum Einkaufen. Und vor der Türe stelle ich meine Tasche sicher nicht ab, wie es der junge Mann mit vorhin vorgeschlagen hat. Aber eigentlich Blödsinn. Theoretisch könnte ich ja auch was in meine Jacken Tasche stecken. Dann müsste ich ja quasi meine Jacke auch vor der Tür lassen. Ist echt schade. Kenn kein anderen Laden der da so ein Aufstand macht. Ich würde dort eigentlich sehr gerne weiter zum Einkaufen gehen da dort immer nicht so viel los ist und man viel entspannter einkaufen kann als im Lidl oder netto. Aber ich werde wo anders einkaufen gehen müssen, das hat mich jetzt schon sehr verunsichert. Ich hab eigentlich immer eine Umhängetasche oder am Wochenende ein Rucksack dabei. Bis jetzt hat damit nie einer ein Proplem gehabt. Schade

  3. Sebastian Wittmann ★★★☆☆

    Einige Sachen aus dem Prospekt wurden schon am Abend vorher verkauft. Andere Sachen liegen gar nicht erst aus. Auf Nachfrage wird empfohlen die Schilder zu lesen. Die Mitarbeiter wissen ja nicht wo ihre Kollegen die Ware am Vortag hingelegt haben.

  1. Markus Englmeier ★★★★★

    Haben die besten käse brezen mit Speck einfach nur lecker. Der Laden ist sehr gepflegt und der Backshop ist top Semmel und Brezen sind zu empfehlen da kommt keiner von den anderen ran

  2. Claudia Pilz ★★★★★

    Tolle Angebote, alles bestens, Personal freundlich und hilfsbereit,

  3. Petra Heis ★☆☆☆☆

    Ich stehe an der Kasse. Der Kassierer putzt gemütlich weiter. Auf meine Frage nach dem Nach-Paprika beantwortet lapidar : wenn da nichts mehr ist..... Verstanden hat er mich wohl nicht?

  1. Chris Etti ★☆☆☆☆

    War dort einkaufen, einmal und nie wieder. Nicht nur das das Personal absolut unfreundlich und der Laden total verdreckt und unordentlich ist. NEIN!!! Anscheinend sind sie dort aber sehr tierlieb denn so mancher Untermieter wird wohl geduldet. Ich bin mir nicht ganz sicher was da ins Lager gelaufen ist aber eine Maus glaube ich war das nicht, wohl eher ihr nächster großer Verwandter. Also wenn ihr euch nichts einfangen wollt, rate ich euch kauft eure Lebensmittel woanders. :(

  2. 《 Allmaker》 ★★★★☆

    Personal: Meist Freundlich Preise: Günstig Sauberkeit: nicht wirklich Sauber. Auf den Backwarenregal befindet oben eine fast halbe Zentimeter Staubschicht. Ich bin 1.90m und sehe das jedesmal, nicht appetitlich. Ansonsten mangelt es allgemein einfach an Sauberkeit (Große Flecken am Boden über mehrere Tage…)

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von NORMA Filiale?

Das NORMA Filiale befindet sich in der Sechserstraße 4, 92224 Amberg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von NORMA Filiale?

Sie erreichen das NORMA Filiale unter +49 911 23734733

Wie kommt man zum NORMA Filiale?

Zum NORMA Filiale gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements