Alles Gut
Fotos
Bewertungen
-
Emil Stehlik ★★★★★
-
Benedikt ★☆☆☆☆
Wir waren dort und haben den Tank gefüllt. Wir wollten die Toilette benutzen, mussten dann aber voll Ekel wieder umdrehen. Ich habe auf der ganzen noch keine so versiffte Toilette vorgefunden. Hier wurde nicht Wochen, sondern Monate nicht gereinigt. Der junge Verkäufer wollte eigentlich auch noch einen Euro kassieren, hat es aber dann doch bleiben lassen. Eine Verkäuferin stand währenddessen rauchend vor der Eingangstür. Hier tanke ich nie wieder und empfehle es auch niemandem die Toiletten dort aufzusuchen.
-
Melanie Luber ★☆☆☆☆
Waren am Sonntag 06.07.25 um 12.35 Uhr in der Tankstellle, um Getränke und Essen zu kaufen. Auf unser Hallo kam von der jungen, anscheinend völlig genervten Angestellten keine Reaktion. Auf Anfrage, dass belegte Baquette bitte warn zu machen, kam nur ein geht nicht, habe keinen Ofen, zu hören. Auf Nachfrage kam dann nur ein Schulterzucken. Mein Mann wollte aus der Kühlung Getränke holen, was ihm aber durch einen Monteur oder Angestelltem, verwährr wurde, da er die Leiter direkt vor ihm stellte. Zu diesem Zeitpunkt waren keine anderen Kunden vor Ort, aber die Angestellte reagierte nichtmal auf Nachfragen. Wollte dann meinen Kassenbeleg, worauf das Mädel dann nur genervt auf einen QR Cpde neben der Kasse deutete. EIN KURZES : MUSSTE SCANNEN...kam von ihr. Also, ich hab auch mal nen schlechten Tag, aber das war echt der Hammer... Auf das Tschüss kam von ihr, wie fast schon erwartet.....keine Antwort. Bei so einem Personal fährt man dann das nächste Mal lieber eine andere Tanke an !!!
-
Badinger Alexander ★☆☆☆☆
War heute am 08.06.25 um 14.20 Uhr kurz da einkaufen bei Tankstelle. Hab' nach Schlüssel von WC gefragt und der Verkäufer hat von mir 1 Euro verlangt. Ohne Rechnung, ohne nichts. Er sagt es sind jetzt so eine Änderungen / Verplichtungen. Ok das noch. Er gibt mir ein Schlüssel von Damen Klo, ohne mir das zu sagen. Nach mehr mal probieren Männer Tür erfolglos aufzumachen, bringe ich ihm Schlussel wieder zurück. Dann sagt er mir, das es von Damen Toiletten ist, Männer geht nicht, oder noch was so..Ich war so sauger. Ich hab' die Schlüssel wieder zurück gegen und eingach Geschäft wieder verlassen, ohne Toillete zu benutzen. Ohne meine 1 Euro. Das ist einfach sauerei. ich werde versuche da nichts mehr zu kaufen. Obwohl war ich da öffter mal zu einkaufen.
-
Dino Kudic ★★★★★
Normalerweise schreibe ich nicht wirklich Rezessionen aber hier muss ich mal was schreiben. War mit einem Kollegen dort tanken, nachdem wir fertig waren und zur Kassa gingen wurden wir sehr freundlich empfangen, die Mitarbeiterin war toll und sehr freundlich, danach waren wir noch da einen Kaffee trinken, und wir fühlten uns sehr wohl. Da wir nicht von dort waren kannten wir die Personen vor Ort nicht und sie wirkten etwas unfreundlich aber beim Kaffee trinken kammen wir ins sprechen und die waren sehr freundlich und lustig. War wirklich eine tolle Erfahrung zufällig dort zu tanken :)
-
Angelo Obradovic ★★★★★
Saubere übersichtliche Tankestelle, nette Mitarbeiter. Hier geht man gerne tanken!
-
nikola radosavljevic ★★★★★
War tanken für 70€ als ich reinkam verspürte ich sofort den Geruch meiner Heimat. als ich zahlen wollte hat mir der Besitzer des Ladens noch nen Döner geschenkt. Ehrenmann
-
Working. Dogs ★☆☆☆☆
Ich bin etwas schockiert, ich fühlte mich weder freundlich empfangen noch willkommen. Ich hab lange überlegt folgenden Satz zu schreiben aber ich kam mir vor wie in einem türkischen Laden, sorry. Ich habe wirklich gerne hier getankt, die Mädels waren super, wurden leider beim neuen Pächter 'aussortiert'
-
Claudia Bär ★☆☆☆☆
Für was hat diese Tankstelle überhaupt Nachts auf, wenn eh die Kunden nicht bedient werden ? Das Personal guckte mich sogar an, läuft dann vom Schalter wieder weg, Bedienung Fehlanzeige. Nee das ist überhaupt nicht Kundenfreundlich. Wenn ich könnte würde ich gar kein Stern geben. Bin total enttäuscht.
-
Christian Guist ★☆☆☆☆
Einer der unfreundlichsten Läden im Landkreis. Personal sowas von unfreundlich... War der letzte Besuch an dieser Tankstelle ich empfehle hier wieder das Tanken noch das Einkaufen andere Artikel... Und nach dieser man muss leider schon sagen frechen Behandlung werde ich jedem weitererzählen den Einkauf an dieser Tankstelle zu meiden....
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Aral?
Das Aral befindet sich in der Regensburger Str. 70A, 92224 Amberg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Aral?
Sie erreichen das Aral unter +49 9621 83744
Wie kommt man zum Aral?
Zum Aral gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)