Viele Regale immer wieder leer und demotivierte Mitarbeiter, wenn man mal was fragen will... Schade geh eigentlich gern hin
Fotos
Bewertungen
-
Hansi Starzinger ★★☆☆☆
-
Nicole ★★☆☆☆
MHD weit überschritten!!! Waren heute das erste Mal dort einkaufen. Sind totale Rewe-Fans aber leider können wir den Rewe nur bedingt empfehlen. An sich mag er ganz Gut sein und alles ist sauber - aber: Wir haben Bio-Geflügel-Würstchen gekauft. Unser Fehler: wir haben vor Ort nicht auf das MHD geschaut. Zurück daheim gesehen: MHD 30.06.25, also seit 6 Wochen (!!!) offiziell abgelaufen. Das darf wirklich nicht sein! Bei einer Woche hätten wir noch Verständnis, aber bei 6 Wochen hört es wirklich auf. Leider besteht auch außer Facebook keine Möglichkeit zur schriftlichen Kontaktaufnahme… also eventuell einmal mehr auf das MHD schauen beim einkaufen. An die Geschäftsleitung: bitte mal Mitarbeiter zur Kontrolle durchschicken! Wahrscheinlich ein peinlicher Einzelfall aber das sollte wirklich nicht passieren!
-
Saskia Lehner ★★★★★
Ich liebe 'meinen' Rewe. Sehr sauber, klasse Sortiment und das Personal ist auch stets freundlich. Super finde ich die Auswahl an Holle Babyprodukten; die findet man sonst im Umkreis nur selten. Weiter so! Und vielleicht kommt ja doch noch irgendwann ein Sushi [eat happy] mit in den Markt ;-)
-
Siegfried Bauer ★★★★★
REWE Nabburg ist ein gepflegter Supermarkt, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Man sollte das Personal mit Respekt behandeln, ohne den Personal wären, die Regale leer, zu Hause ist nicht immer alles aufgeräumt, da braucht sich niemand zu beschweren, wenn mal was im Weg ist. Ich finde das Benehmen der Kunden traurig, es sollte jeder mal nachdenken, wer an Heiligabend und Silvester für uns da ist, das Personal hat auch eine Familie, ich würde gar nicht öffnen, die Feiertage kommen nicht plötzlich und unerwartet, darum bin der Meinung das Personal hat mehr RESPEKT verdient Ich bin begeistert von REWE Nabburg
-
Ben Hannes ★★★★★
Der schönste REWE in der Region. Ich finde das Marktkonzept sehr einladend. Der Abholservice wird häufig genutzt weil es Zeit und Geld spart. Ich liebe die Schokofrüchte - oft habe ich Glück und es sind noch welche da... Schade ist nur, daß beim Metzger immer extra bezahlt werden muss, das ist sowas von gar nicht 2024...
-
Svana Hofi ★★★★★
Ich bin total vom Lieferservice und auch der Abholung begeistert ! Da ich im Schichtdienst arbeite ist dies eine sehr tolle Erleichterung für mich !Einfach auf der Website registrieren - bestellen und zwei Tage später wird geliefert .. unser Ortsansässiger Edeka hat diese Marktlücke leider nicht erkannt und nun bin ich fast nur noch Kunde von Rewe ! Es wird selbst 18km weit noch geliefert und das für nur 5 (!) Euro zusätzlich !
-
Gerlinde Gürster ★★★★★
Sehr netter Mensch an der Kasse im Getränkemarkt. Für mich persönlich ist es sehr wichtig, dass das Personal in einem Supermarkt freundlich ist. Das ist für das Personal bestimmt nicht immer einfach, aber ich denke Mal: So wie man in den Wald hinein ruft kommt es zurück...
-
Katharina Scheufler ★★★★★
Schöner, sauberer neuer Laden. Obst u. Gemüse immer frisch. Personal freundlich und kompetent. Keine lange Wartezeit an den Kassen. Komme gerne wieder.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Regensburger Str. 56, 92507 Nabburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 9433 7999300
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)