Bewertungen

  1. Stephanie Scharl ★★★★★

    Hallo liebe Leute! Ich möchte gerne etwas richtig stellen. Ich bin total entsetzt wie manche Leute sind. Es geht um die Bewertung " Jasmin". Wir hatten an diesem Tag leider wirklich nur Schweinegulasch. Der Herr sagte zur meiner Kollegin das wäre kein Problem. Meine Kollegin hatte dann Schnitzel für Gulasch geschnitten aber dann meinte der Herr sie braucht es nicht in Würfel schneiden, weil er das selber machen möchte. Meine Kollegin hatte extra zwei mal nachgefragt ob sie es nicht gleich schneiden soll. Der Herr meinte wieder, nein danke. Er macht das selber. Ich verstehe dann diese Bewertung nicht. Ich wollte das ganze mal richtig stellen . Ich danke euch fürs lesen.

  2. Michael Sachs ★★★★★

    Die beste Metzgerei in der Umgebung. Überaus freundliches Personal, stets mit einem Lächeln bewaffnet, egal ob im Geschäft oder am Telefon :) Die Grillspezialitäten sind der absolute Hammer, ich hab noch nirgends so leckere Bratwürste gegessen! Die Auswahl der Steaks ist überragend und der Geschmack überwältigend! Unsere Grillabende funktionieren nur mit Mann :) Schön dass Ihr da seid, Ihr seid Spitze!!!!!

  3. Maria Buchner ★★★★★

    Super leckere Sachen. Sehr freundliches Personal.

  1. Marina Kilp ★☆☆☆☆

    Habe für meinen 30. Geburtstag 10 Essen zum liefern bestellt. Am vereinbarten Tag zu der vereinbarten Lieferzeit kam niemand. Nach einer halben Stunde entschließ ich nachzurufen, ans Handy ging keiner und im Geschäft wusste man auch nichts von dem bestellten Partyservice. Als der Rückruf kam, hieß es nur dass es verschwitzt wurde und man ihm 1 1/2 Std geben solle um das Essen zu liefern, da wäre es aber dann 20:30 Uhr gewesen. Schade, dass nicht Mal eine Entschädigung oder ein anständiges Entschuldigung gekommen ist. Peinlich für mich als Gastgeber.

  2. Melanie Brandt ★☆☆☆☆

    Die Metzgerei war unter Thomas Mann grandios. Herzlichkeit und beste Qualität. Es gab nichts, was nicht schmeckte und die besten Grillspezialitäten Der neue Inhaber " Festl Georg" kann leider nicht ansatzweise mithalten. Man kann die Wurst nicht mehr essen. Salami wanderte umgehend in den Müll. Steaks schlecht gewürzt und flachsig. Das hat nichts mehr mit Essensgenuss zu tun. Mit uns hat die Metzgerei einen ehemals guten Kunden verloren. Schade, aber empfehlen kann man die Metzgerei nicht mehr.

  3. Fazerjoe ★★★★★

    Bestes Grillfieisch,das ich gegessen hab,das gleiche gilt für die Bratensulz!Verkauferin war Top!Grüß Johann Kohler

  1. Michael Heinz ★★★★★

    Große Auswahl an Grillspezialitäten. Sehr gute Qualität. Das Personal ist kundenfreundlich.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Franz Mann?

Das Franz Mann befindet sich in der Hauptstraße 19, 92253 Schnaittenbach, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Franz Mann?

Sie erreichen das Franz Mann unter +49 9622 2455

Wie kommt man zum Franz Mann?

Zum Franz Mann gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements