3x sehr gut. Tolles Essen und grandiose Stimmung. Und wenn eine Band spielt umso besser. Man sollte aber immer im Vorfeld einen Tisch reservieren.
Fotos
Bewertungen
-
Rainer Michelmann (rami) ★★★★★
-
sanja schurik ★★★★★
Wir waren glaube ich an einem Donnerstag da, da gibt es Live-Musik. Das Bier und das Essen hat allen geschmeckt. Die Möglichkeit alle Fassbiere zu verkosten hat mir sehr gefallen. Einen Tisch nach 18Uhr zu bekommen ohne eine Reservierung ist eher eine Glückssache. Wir waren gegen 17Uhr da, da war es unproblematisch. Die Familie war sehr zufrieden. Service ist sehr freundlich und schnell.
-
Christine Rondik ★★★★★
Der Abend war perfekt, wie immer bei Euch. Super leckeres Essen, sehr flinker und zuvorkommender Service in Eurem schönen Brauereigasthof. Wir hätten uns nur etwas mehr Zeit gewünscht. Wir hatten den Zeitraum von 17-18:45 Uhr.
-
Anna Bumann ★★★★★
Was für ein wundervoller Ort! Der Service war hervorragend und wir bekamen unsere bestellten Gerichte sehr schnell. Alles war lecker und gut gewürzt. Es handelte sich um regionale Gerichte, sodass wir gleich zu Beginn unseres Urlaubs bei der Restaurantwahl einen Volltreffer gelandet waren. Das hier ausgeschenkte Bier kauften wir übrigens in einem regionalen Bierlokal. Wir nahmen sechs Flaschen zu einem sehr attraktiven Preis mit. Außerdem gab es am Samstagabend Live-Musik. Fantastisch.
-
Biri B. ★★★★☆
Bei unserem ersten Besuch in der Dampfbier Brauerei waren wir absolut begeistert. Netter Service, super Bier und ein wahnsinnig guter Schweinebraten/Haxe. Deshalb waren wir dann am letzten Urlaubstag nochmals da und leider war das Essen nicht mit dem des ersten Besuchs vergleichbar. Das Essen war maximal lauwarm und es war viel zu wenig Soße auf dem Teller. Ich hätte gerne noch etwas Soße nachbestellt aber der Kellner war vermutlich vor der Tür beim Rauchen und bis Er dann endlich kam war das Essen kalt. Er hat sich entschuldigt, ich hatte schon das Gefühl dass es Ihm leid tat und wir haben einen Schnaps als Entschuldigung bekommen. Eigentlich schade aber bei unserem nächsten Urlaub werden wir trotzdem wiederkommen - Fehler passieren. Die Bilder sind von unserem ersten Besuch.
-
Marcus Tada ★★★★★
Wir waren gestern zum Abendessen hier. Vorspeise Blatt-, und Kartoffelsalat sehr lecker. Beide Hauptspeisen sehr gut und Top Service. Im Restaurant gibt es einen kleinen Raum, bei dem man das Bier und andere Kleinigkeiten kaufen kann. Der Erlebnis Store ist aktuell, aufgrund von Personalmangel leider unregelmäßig offen.
-
Lena ★★★★★
Karte enthält alle Klassiker aus dem Allgäu. Insgesamt alles was wir probiert haben, top Qualität. Haxe und Kässpatzen sehr gut! Preise dafür ebenfalls absolut in Ordnung. Eine Reservierung ist empfehlenswert, in unserem Fall hat es aber auch 2 Mal ohne gut funktioniert. Die recht laute Live-Musik muss man mögen. Insgesamt alles top. Würden wiederkommen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Oberstdorfer Dampfbierbrauerei?
Das Oberstdorfer Dampfbierbrauerei befindet sich in der Bahnhofpl. 8, 87561 Oberstdorf, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Oberstdorfer Dampfbierbrauerei?
Sie erreichen das Oberstdorfer Dampfbierbrauerei unter +49 8322 8908
Wie kommt man zum Oberstdorfer Dampfbierbrauerei?
Zum Oberstdorfer Dampfbierbrauerei gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)