Bewertungen

  1. Michael Baars ★☆☆☆☆

    Totale Katastrophe, alles voll gestellt das man nirgendwo hin kommt. Für die Backwaren gab es nur eine Zange die aber mit einer Schnur fest gemacht ist. Also mit der Hand rein langen und raus holen. Was total schlimm ist, es stinkt abartig nach Rauch. Na ja hat sich ja Gott sei Dank bald erledigt und es kommt was besseres nach! Man hat jetzt schon das Gefühl das es keinen mehr interessiert.

  2. A. P. ★☆☆☆☆

    Ich war gestern in diesem Laden. Kam nicht an den Cola-Mix ran (Getränke unsortiert). Ich habe dem Mitarbeiter an der Kasse Bescheid gesagt. Heute war ich wieder da, aber es hat sich nichts geändert.

  3. Кирилл Ильдарович ★☆☆☆☆

    Bevor sie mein Gebäck in die Hand nahm, leckte sie sich den Finger ab, ganz zu schweigen davon, dass es im Laden unangenehm ist.

  1. Thomas Hattler ★☆☆☆☆

    Leider hat diese Filiale ein Brezeln Problem und das seit Monaten kommt man zwischen 0800 und 12 hat man Pech!!!!!!!!!! Gerade in der früh wo jeder Brezel mag sind keine da!!!!! Bin ja mal gespannt wann die Filialleitung reagiert

  2. Sergiu-Alin Petric ★☆☆☆☆

    Schlimmstes Markt in Deutschland. Nur unfreundlichen leute ohne lust. Preise wochenlang nicht aktualisiert, usw. Wir sind nicht schuld fur eure Karrieren

  3. Matthias Pröll (Matze) ★☆☆☆☆

    Da kommt man zur Tür rein und sieht ein Produkt welches um 30% reduziert ist. Nimmt man mit, kauft man, bekommt aber den alten Preis an der Kasse. Auf Nachfrage heißt es, das Angebot ist erst ab morgen gültig. Steht aber nirgends. Maximal irreführend. Traurig sowas.

  1. Mc Bong ★☆☆☆☆

    Laden nicht gut sortiert, Macht auch irgendwie ein dreckigen Eindruck, ich persönlich fühl mich nicht wirklich als Kunde wohl und gewollt Obst und Gemüse Teil weise vergammelt Angebote sind nicht da oder ausgeschildert einfach keiner hinterher vom Personal auf Fragen ums Angebot regiert das Personal sehr genervt müsste ich mein Geld so verdienen wie der Fleiß der Mitarbeiter wäre ich schon pleite über ein Chef Wechsel wäre sehr nachzudenken wenn man den Laden noch retten will die einzig freundliche schwarz haarige kleine mit Brille war der Lichtblick müsste aber wegen Mobbing von der Chefin aus leider auf ärztlichen Rat kündigen werde diesen Laden in Zukunft meiden

  2. Fick Dich ★☆☆☆☆

    Netter laden mit miesem Personal die schlimmste ist die Blech fresse (die Chefin)meistens sitzen alle auf der Rampe und rauchen die Blech fresse ( die Chefin) ist die faulste und beleidigt nur ihr Personal beziehungsweise mobbt ihr Personal raus laden Regale sind ziemlich leer vermisse seit einiger Zeit die kleine nette fleißige schwarz haarige Kassiererin die den Laden am Leben hielt werde dort nicht mehr einkaufen gehen

  3. Occupy Mars ★★★★☆

    Punktabzug gibt es für den unzuverlässigen und pomadigen Pfandautomat. Ansonsten ist alles gut. Das Personal ist freundlich. Die Kritik kann ich nicht verstehen. Dazu noch die Bäckerei. Bin froh das wir sie vor Ort haben.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Netto Marken-Discount?

Das Netto Marken-Discount befindet sich in der Gewerbegebiet Höslerberg, Höslerstraße 3, 86660 Tapfheim, Deutschland

Wie kommt man zum Netto Marken-Discount?

Zum Netto Marken-Discount gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements