Normaler Edeka mit leider nicht übereugendem Getränkesortiment. Aber: Bei reduzierter Ware wurde an der SB-Kasse der volle Preis berechnet, und ja ich habe den extra Barcode gescannt. Weit und breit niemand zur Klärung sichtbar. Ärgerlich.
Fotos
Bewertungen
-
Andreas Göpfert ★★☆☆☆
-
Lost Linkle ★★★☆☆
Würde mir sehr wünschen, wenn der Edeka sich bei Too Good To Go beteiligen würde, wie es andere Edeka-Märkte auch machen. An sich ist der Laden gut sortiert und es gibt über die App paar gute Angebote. Nur manche Mitarbeiter sind nicht gerade freundlich, v.a. eine Frau an der Kasse konnte weder "Hallo", "Danke" und "Tschüss" sagen. Ich arbeite selbst mit Kunden und verstehe es, wenn man mal einen schlechten Tag hat, aber das darf man nie an die Kunden weitergeben. Schließlich können die nichts dafür. Und bei ihr habe ich das bereits öfters so gesehen. Es gibt aber auch einige freundliche Mitarbeiter.
-
Anna Romanchuk ★★★★★
Ich bin regelmäßig bei EDEKA einkaufen und immer wieder begeistert von der Qualität der Produkte und dem freundlichen Service. Die Auswahl an frischen Lebensmitteln ist hervorragend, und ich finde immer, was ich brauche. Besonders schätze ich die gut sortierten Regale und die angenehme Einkaufsatmosphäre. Das Personal ist stets hilfsbereit und freundlich. Ein weiterer Pluspunkt sind die Selbstbedienungskassen, die das Einkaufen noch schneller und bequemer machen.
-
Ursuler Maierle ★★☆☆☆
Schon im Eingangsbereich riecht es sehr unangenehm. Die Obstabteilung ist etwas unstrukturiert, so dass es oftmals nicht möglich ist den Preis für ein Obst überhaupt zu finden. Mitten im Markt war dann noch ein riesiger klebriger Fleck am Boden, welcher aber auch nicht weggemacht wurde. Positiv finde ich die Sushi Station und die große Auswahl an Babynahrung für meine kleinen.
-
Claudia Dennstedt ★★★★★
Immer freundlich und fleißig. Ich fühle mich sehr gut betreut und komme schon seit Jahren hier gerne zum einkaufen....
-
Draga Inn ★★★★☆
Super leckeres Essen- Sandwiches, Salat, Kuchen… Alles frisch, sogar nachmittag war auch sehr gut! Ausreichend Parkplatz. Eine Oase um schöne Pause zu machen!
-
Andrea Cavaliere ★★☆☆☆
Seit dem Umbau ist der Markt zwar schön gestaltet Aber... Die Regale sind oft leer. Die Nachfüllware steht in den Gängen. Das Sortiment ist kleiner geworden. Die Gänge sind so eng, dass zwei Wägen nicht aneinander vorbei kommen. Die Bilder sind von einem Besuch -keine Sammlung! Man soll es ja nicht sagen.. aber.. früher war es besser! Ein echter Verlust für Meitingen
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von EDEKA?
Das EDEKA befindet sich in der Via Claudia 1-9, 86405 Meitingen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA?
Sie erreichen das EDEKA unter +49 8271 813300
Wie kommt man zum EDEKA?
Zum EDEKA gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)