Sehr schlechter Service - keine Begrüßung, keine Frage ob das alles wäre sondern direkt zum nächsten Kunden übergegangen (obwohl wir noch mehr wollten), keine Tragetasche Angebot trotz mehrerer Gebäckstüten - insgesamt sehr unfreundlich.
Fotos
Bewertungen
-
Alex Alex ★★☆☆☆
-
Jürgen Ritter ★★★☆☆
Komme dort öfters vorbei. Süßbackwaren etc meistens gut. Das gilt allerdings nicht für die sogenannten Bäckersemmeln. Es gibt immer wieder Tage, da meint man, die wurden vorher im Discounter ein- und hier weiterverkauft. Wenn die Semmeln mal lecker und knusprig sind, hat mein meist ein großes Loch in der Semmel. Mit dem Personal komme ich meist sehr gut aus, viele Mitarbeiter sind sehr freundlich. Vielleicht spielt da auch die eigene Laune eine Rolle. Neulich wollten wir dort vormittags gegen 8.30 Uhr frühstücken, was allerdings an der Tatsache scheiterte, dass alle Auslagen mit belegten Brötchen leer waren. Insgesamt ein gerade noch empfehlenswert.
-
Florian Horch ★☆☆☆☆
Der schlechteste Bäcker in der ganzen Umgebung, Backwaren schmecken überhaupt nicht weil Massenproduktion und keine Handarbeit und die Krone setzt hier in der Filiale auf das am Sonntag um 8 Uhr morgens eine Servicekraft vorhanden ist, eine Schlange bis vor die Tür vorhanden ist und die Servicekraft nebenbei noch Semmeln aufbackt. Einfach absolut unterirdisch schlecht.
-
A. ★☆☆☆☆
Bestellte bayrisches Frühstück. Was wir bekamen war sehr enttäuschend. Lieblos angerichtet und für das Geld viel zu wenig. Für 9.90 3 hauchdünne kleine Leberkässcheiben. 1 Scheibe Billigschinken, je 1 kleiner Klecks Butter und Frischkäse und eine abgepackte Industriemarmelade. 1 Kaisersemmel und 1 Breze !!! Reaktion Verkäuferin : ist leider so vorgeschrieben. Besteck und Gläser schmutzig und verklebt. Wir haben uns sichtlich unwohl gefühlt. Die 2 Verkäuferinnen hatten sich sehr viel in einem lauten Ton zu sagen gehabt. Unterhielten das komplette Café. Weniger ratschen und mehr aud Sauberkeit achten wäre angebracht !!Auf beiden Toiletten keine Seife !! Nicht zu empfehlen ! Abzocke ! Ungemütlich !
-
Anna Unknown ★★★★★
Ich war dort am Montag frühstücken. Super freundliches Personal, obwohl dort sehr viel Stress ist und das Personal noch andere Sachen erledigen müssen! Verkäuferin war super schnell und kompetent. War total zufrieden, Frühstück war super lecker und frisch! Komme gerne immer wieder!!
-
Olga Dilger ★☆☆☆☆
Ich habe gestern eine Bestellung aufgegeben und auch vor Ort bezahlt mit der Ausmachung, dass es heute um 16 Uhr fertig ist und abgeholt werden kann. Heute um 16 Uhr wurde mir dann gesagt, dass noch nichts vorbereitet wurde und wir bis ca. 17 Uhr warten müssen. Das ist eine Frechheit, da meine Gäste schon da sind und ich noch eine Stunde warten muss bis ich das Essen habe.
-
Alexander Fischer ★☆☆☆☆
Sehr traurig, in dieser Filiale könnte soviel Potential stecken. Dreckiges Besteck, kein Bacon da, kein O- Saft da, unfreundlich. So oder so ähnlich wann immer ich da bin. Ähnlich ist es mit den Backwaren, abends ist quasi nichts mehr da.
-
Manuela Acikgoez ★☆☆☆☆
Also ich war jetzt an drei verschiedenen Tagen in der früh in der neuburger strasse, und dreimal war es nicht möglich ein Frühstück mit Ei zu bekommen, warum schreibt man das auf die Karte, wenn es nie vorrätig ist. Entweder fehlen die Eier oder was anderes und das für eine relativ neue junge Filiale
-
Bella B ★★★★☆
Freundliches Personal und gute Auswahl an Backwaren. 1 Stern Abzug weil die Brezen am Abend leider steinhart waren.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Ihle?
Das Ihle befindet sich in der Neuburger Str. 34, 86641 Rain, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Ihle?
Sie erreichen das Ihle unter +49 9090 9595675
Wie kommt man zum Ihle?
Zum Ihle gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)