Bewertungen

  1. Ahmed Shohdy ★☆☆☆☆

    Die Mitarbeiter verhalten sich unhöflich. Ich kaufe regelmäßig alles bei Ihnen, aber leider habe ich zwei aufeinanderfolgende Vorfälle erlebt. Beim ersten Mal ging ich, um Fleisch zu kaufen, und wusste nicht, dass ich mich hinten anstellen musste. Ich ging direkt zum Verkäufer, obwohl drei Verkäufer dort standen. Einer von ihnen sagte zu mir auf eine respektlose Art: „Stell dich in die Schlange.“ In diesem Fall hatte er zwar recht, aber der Ton war unangemessen. Der zweite Vorfall, der heute passiert ist, war noch enttäuschender. Ich stand wie zuvor in der Schlange und wartete 12 Minuten auf meinen Turn. Dann kamen vier Personen und stellten sich an der Fisch- und Geflügeltheke an. Der Verkäufer ignorierte mich völlig und bediente sie zuerst. Das hat mich sehr verletzt und den Eindruck von Diskriminierung vermittelt, besonders weil sie Türken waren und ich nicht. Trotzdem möchte ich betonen, dass Ihre Waren von guter Qualität und immer sauber sind.

  2. Susanne Kätzlmeier ★★☆☆☆

    Gut ist die breite Auswahl. Vorgestern habe ich aber ein Kilo Maroni gekauft. Bis auf drei Stück waren alle schlecht.

  3. Alexandra ★☆☆☆☆

    ch stand an der ersten Kasse, als eine zweite geöffnet wurde. Als ich dorthin ging, wurde mir gesagt, dass diese Kasse für mich geschlossen sei. Kurz danach wurden jedoch andere Kunden dort bedient – vor allem Bekannte der Mitarbeiter, mit denen sie auf Türkisch gesprochen haben. Es ist deutlich zu spüren, dass diese bevorzugt behandelt werden, während andere Kunden ignoriert oder unpersönlich abgefertigt werden. Das ist sehr unangenehm und wirkt unfair. Ich werde diesen Supermarkt nicht mehr besuchen.

  1. Lion King Hundesalon ★☆☆☆☆

    Ich war bei euch einkaufen war leider, was ich gekauft habe, war Schimmel Käse. Ich komme rede mit einem Mitarbeiter. Er sagt was soll ich machen und er Unterhalt halt respektlos hat ihm gar nix interessiert war meine Schuld, dass ich nicht direkt bei Gesundheit war

  2. İsmail Aslan ★★★☆☆

    Es gibt viele irreführende Lebensmittelprodukte, die Preise sind wirklich hoch und das Personal ist nicht sehr freundlich. Auch innen ist der Laden sehr unordentlich. Eine Schachtel bulgarischen Käses, die ich hier gekauft habe, bestand zu mehr als der Hälfte aus Wasser

  3. cabuk yücel ★★★★★

    Top Service jede Woche top Angebote

  1. Mazen M ★☆☆☆☆

    "Vorsicht... Ich habe nur vier Fleischsorten gekauft, aber der Beleg zeigt sechs an. Der Preisunterschied beträgt 45 Euro. Leider habe ich das erst zu Hause bemerkt."

  2. AEL ★☆☆☆☆

    VORSICHT! Habe da Rindfleisch mit Knochen gekauft. Zuhause habe ich das Fleisch gewogen ca. 1,5kg. Auf dem Zettel von Fleischtheke steht 2,2kg! Der Preis von 32 Euro passt auch nicht! Das Fleisch soll laut Zettel 9€ pro Kilo Kosten. Ich habe zwar mein Geld zurück bekommen aber das Vertrauen ist nicht mehr da. Immer 2 mal schauen wenn man an der Fleischtheke „bedient“ wird.

  3. Bernd Sandner ★★★★★

    Ein bisschen teuer, aber das ist wohl in Ingolstadt immer so. Ein türkischer Supermarkt wie man ihn sich vorstellt, Dönerbude vor der Tür, der Hof voller Müll, das Gebäude würde auch in die Dresdener Innenstadt von 1945 passen und der Parkplatz hat eine chaotisch- kreative Aufteilung. Ich gehe hier gerne einkaufen. Einzig negativ ist die manchmal fehlende Preisauszeichnung.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Marka Supermarkt?

Das Marka Supermarkt befindet sich in der Hindenburgstraße 20, 85057 Ingolstadt, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Marka Supermarkt?

Sie erreichen das Marka Supermarkt unter +49 841 379363301

Wie kommt man zum Marka Supermarkt?

Zum Marka Supermarkt gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements