Bewertungen

  1. Hans Weinhold ★★★★☆

    Super ruhig perfekt zum einkaufen

  2. Christian O ★★★★☆

    Norma Filiale mit normalen Sortiment. Sehr sauber. Die Mitarbeiter sind freundlich und sehr hilfsbereit. Die Angebot sind meistens vorrätig und in ausreichender Anzahl vorhanden. Zentral gelegen, großer Parkplatz vorhanden.

  3. Dana Kießling ★★☆☆☆

    Unfreundliche Angestellte, Sortiment eigentlich nicht schlecht, aber über das Geschäft verteilt, irgendwie chaotisch

  1. Heidi Kornelli ★★★★★

    Beste Filiale mit einer tollen, kompetenten Chefin

  2. Sabine Sprengel ★★★★★

    ich war angenehm überrascht von der Öffentlichkeit in dieser Filiale. Da nehm 7ch die 15 Minuten Fahrt gerne in Kauf

  3. SaKriLa ★★★★★

    Befindet sich gerade im Umbau, normales einkaufen möglich, keine Beeinträchtigung. Selten muss man etwas länger an der Kasse anstehen. Was sehr angenehm in der heutigen Zeit ist

  1. karin hammerer ★★★★★

    Edit: Wegen Personalwechsel korrigiere ich meine vorherige Bewertung sehr gerne: das jetzige Personal ist sehr freundlich und fleißig, ich kaufe nun wieder sehr gerne bei Norma ein! Bewertung bis zum Personalwechsel: Unmöglicher Auszubildender, hat keine Manieren, findet es unnötig zu grüßen und beherrscht den Kassenbereich immer noch nicht. Und nein, ich habe keine Vorurteile, ich bin selber gepierct. Habe seit dem Umzug sehr gerne bei Norma eingekauft, nun gehe ich nur noch sehr selten rein.

  2. Gerhard Glavan ★★★★★

    Ordentlich und sauber, da freut einen das Einkaufen. Die Damen die hier ihr Geld verdienen sind sehr freundlich, vor allem hilfsbereit wenn man etwas sucht stehen sie einem gern mit Rat und Tat zur Seite...!!!!

  3. Claudia Litter ★☆☆☆☆

    Eiso ehrlich gesagt war ich gestern nur bei Norma weil ich dort einen Flexigartenschlauch vor gut 14 Tagen gekauft hatte. Gestern ist er geplatzt. Wollte ihn umtauschen leider fand ich diesen doofen Einkaufszettel nicht mehr. So bleibe ich auf einem kaputten Schlauch sitzen und gute 30 € sind aus dem Fenster geschmissen. Kundenfreundlich finde ich persönlich ist was anderes. DM zum Beispiel kennt seine Produkte und dort braucht man nicht mal einen Kassenzettel. Bin schon schwer enttäuscht von der Norma

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von NORMA Filiale?

Das NORMA Filiale befindet sich in der Augsburger Str. 13, 86668 Karlshuld, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von NORMA Filiale?

Sie erreichen das NORMA Filiale unter +49 911 23734733

Wie kommt man zum NORMA Filiale?

Zum NORMA Filiale gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements