Bewertungen

  1. Tanja Veitengruber ★☆☆☆☆

    Leider ist das veggie Eck neuerdings so winzig, dass man nicht mal mehr einen vegetarischen Burger hier finden kann. Wer bitte verkleinert denn heutzutage sein vegetarisches Angebot? Werde mir jetzt wohl leider einen neuen Supermarkt suchen müssen, obwohl dieser in Laufweite wäre.

  2. Yasin Aydin ★★★★★

    Ein wirklich herausragender EDEKA-Markt! Die Top-Lage und die außergewöhnlich saubere, gepflegte Umgebung sorgen bereits beim Betreten für einen sehr positiven Eindruck. Besonders beeindruckend ist die abwechslungsreiche Innenausstattung: Statt gewöhnlicher Regalreihen erwartet einen ein regelrechtes Erlebnis, bei dem man sich durch verschiedene Themen- und Frischebereiche „hindurchentdeckt“. Auch der Geschäftsführer, Herr Braun, verdient besondere Erwähnung. Er ist stets offen, freundlich und äußerst hilfsbereit – man fühlt sich als Kunde wirklich wertgeschätzt. Ich habe bisher keine bessere Filiale gesehen. Absolute Empfehlung!

  3. F. R. ★★★★☆

    Hier schlägt das ❤️ von Edeka. Großer Supermarkt mit riesen Auswahl. Freundliches und hilfsbereites Personal. Parkmöglichkeiten und Tankstelle mit immer dem günstigsten Preis in der Stadt direkt daneben.

  1. Florian G- Guide ★★★★★

    Großer Edeka Supermarkt mit integrierten Schuhgeschäft und Poststelle! Großer Parkplatz inkl Behinderten Parkplätze sind reichlich vorhanden. Der Edeka ist sehr groß, doch gleichzeitig sehr übersichtlich. Sehr großes Standardt Sortiment plus viele Spezial Abteilungen wie Schreibwaren, Küchen Artikel, Tag Grad Zubehör, Kleine Technische Geräte, Große Getränkeabteilung, Backwaren Strecke plus Metzgerei sind im Edeka Integriert. SB Kassen und es sind immer genügend Kassen offen. Sehr wenig Wartezeit, so macht Einkaufen Spaß

  2. Samantha Pilz ★★★★★

    Alles sehr ordentlich und sauber. Relativ nette Mitarbeiter - in diesem Markt gibt es eine große Auswahl. Außerdem ist ein Bäcker integriert der auch sehr gut ist. Zudem ist hier eine DHL Station vorhanden. Eine Kundentoilette ist ebenfalls vorhanden - auf Nachfrage erhält man den Schlüssel. Auch diese ist sehr sauber. Sehr guter Markt! Gerne wieder

  3. Darth Gorda ★★★★☆

    Die Auswahl und Mitarbeiter sind super. Das einzige Problem sind die Selbstbedienungskassen, die oft geschlossen und fehlerhaft sind und leichtes wie z.B. Lorbeerblätter vom Gewicht gar nicht erkennen. Aber sonst ist die Filiale super.

  1. Lia Lihu ★★★★☆

    Sehr gute Auswahl, manche vegane Produkte die in anderen Geschäften nicht erhältlich sind, sind hier zu finden. Auch die kleine Dekoabteilung ist sehr schön:) nur leider riecht die Sushi-Ecke beim Betreten immer extrem nach altem Fisch-.-

  2. Monika Madunić ★☆☆☆☆

    Wir hatten 2 Coupons jeweils 7 % Rabatt,hatten einen vollen Einkaufswagen. An der Kasse haben wir der Verkäuferin betont dass wir bis 60 Euro einen Coupon ausnutzen möchten und den Rest auch so. Also auf 2 Rechnungen. Da sagte sie dass das nicht geht.Ich erklärte es ihr noch mal und da wurde wie arrogant und sagte sie möchte mit uns nicht diskutieren. Und dann sagt sie dass es doch geht und hat etwas in sich gemurmelt.Und unsere Sachen hat sie geschmissen.War vor kurzem den Chef zu rufen.Auf dem Kassenbon steht Frau Eva Holewik. Das ist keine Art und Weise mit Kunden so umzugehen,wir sind nicht Ihre Enkelkinder und sie macht den Ruf von dieser Edeka kaputt.

  3. Sikmund Froyt ★☆☆☆☆

    Ich hatte vor kurzem eine enttäuschende Erfahrung bei meinem letzten Besuch bei dieser Edeka Filiale. Ich kaufte Hackfleisch aus der Theke, musste jedoch eine lange Wartezeit in Kauf nehmen. Als ich schließlich nach Hause kam und das Hackfleisch zubereiten wollte, bemerkte ich sofort einen unangenehmen Geruch. Es war offensichtlich, dass das Fleisch nicht mehr frisch war. Diese Erfahrung war äußerst enttäuschend, da ich in der Vergangenheit besseren Service von Edeka Braun erlebt habe. Die Qualität der Produkte sollte immer oberste Priorität haben, und ich erwarte, dass Lebensmittel aus der Theke frisch und unbedenklich sind. Aufgrund dieser enttäuschenden Erfahrung habe ich mich entschieden, nicht mehr bei dieser Edeka Filiale einzukaufen. Ich hoffe, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden, damit andere Kunden nicht dasselbe durchmachen müssen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EDEKA Braun?

Das EDEKA Braun befindet sich in der Lena-Christ-Straße 1, 85055 Ingolstadt, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Braun?

Sie erreichen das EDEKA Braun unter +49 841 99321910

Wie kommt man zum EDEKA Braun?

Zum EDEKA Braun gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements