Frecher Laden. Ich wollte Essen für meinen Hund und noch Tabak kaufen und mit Karte zahlen. Zuerst gehe ich zu Kasse wo man selbst einscannen kann und mit Karte zahlen kann, dann bezahle ich meine Sachen und gehe aus dem Dreckladen raus. Man kann nur mit Kassenbon raus gehen und ich hab den danach wo ich draußen war, weggeschmießen. Auf einmal hielt mich eine Mitarbeiterin und meinte ich muss mein Tabak abgeben, da ich ihn nicht bezahlt hab. Ich hab den gezahlt und wollte den Kassenbon suchen, hab ihn aber nicht gefunden. Dann meinte die Freche noch man kann den Tabak nicht bei den Selbstbedienkassen bezahlen.
Fotos
Bewertungen
-
Darko Sucec ★☆☆☆☆
-
Helmuth Krestel ★★★☆☆
Die Montags Angebote waren zum Teil nicht geliefert oder eingeräumt. Auf Nachfrage hieß es die Lieferung war noch nicht da, erst ab Nachmttag ist es verfügbar.
-
Eyüp Can ★☆☆☆☆
Diese alete fette Arbeiterin meinte ich darf nicht an die Sb Kasse weil da Minimum nur 15 Produkte kassieren dürfe ich hatte nur 11 aber trdm meinte die ich soll mich anstellen und musste min 10 min unnötig warten
-
Fredl B ★☆☆☆☆
Seit heute morgen sollte Volvic Mineralwasser im Sixpack im Angebot sein, sogar mit Staffelpreisen, je mehr desto günstiger. Als ich vorbei kam, war keine einzige Flasche vorhanden. Auf Nachfrage hieß es, alles wäre schon weg. (Nach 3 Stunden?) Ein weiterer Kunde der vorher in der Regensburger Straße war, sagte dass der dortige Markt überhaupt keine Lieferung bekommen hätte. Sieht sehr nach Lug und Betrug durch Lockvogelangebot aus. Dieser Markt sieht mich so schnell nicht wieder. Null Sterne!!!
-
Dieter Fehringer ★★★★☆
Sauberes Geschäft, hatte noch den Aktionsartikel den ich wollte. Dieser Penny hat auch 2 Selbstzahlerkassen
-
Toni Gruenbeck ★★☆☆☆
Leider muss ich meine sehr gute Rezension wieder ändern,da der Penny hier sehr stark nachgelassen hat. Seit Wochen sind die geschlossen Kühlungen defekt,was heißt das man bei Penny weder frisches Fleisch,frische Teigwaren und auch keinen frischen Salat mehr bekommt. Auch das Angebot an Wurstwaren ist in den letzten Wochen sehr stark gesunken,gerade im günstigen Preissegment. Auf Anfragen bei der Kassiererin,habe ich keinerlei Auskunft bekommen,was denn los sei. Deshalb nur noch 2 Sterne.
-
Thomas Thies ★★★★☆
Seid Jahren unser Lieblings Penny. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Hier kauft man gerne ein
-
Strafgericht Tod (Strafgericht Tod) ★★★★★
Das ganze Personal hier,ist ausgezeichnet.Wir,ein blindes Pasr,werden immer ganz freundlich und sehr zuvorkommend,bedient.Seit Jahren schon,sind wir hier zum Einkauf.Auch wenn es stressig ist,das Personal,bis zum Chef,sind auch dann ganz dabei.Wir bekommen auch Hinweise,bei Angeboten und man nimmt sich immer Zeit für uns.Gute 7 Jahre kaufen wir hier ein und empfehlen das ganze nette Prrsonal allen Kunden weiter.Selbst wenn es mal vorkam,dass das Internet über die Telekom an der Kasse nicht ging,hier gab es keine Probleme damit!Sie packen uns alles ein und dafür unseren Dank,in Form dieser Bewertung.Mindestens fünf Sterne!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von PENNY?
Das PENNY befindet sich in der Furtwänglerstraße 6, 85057 Ingolstadt, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?
Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959
Wie kommt man zum PENNY?
Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)