Ich und mein Mann gehen dort sehr gerne Minigolf spielen. Der Besitzer ist super nett und freundlich die Anlage an sich ist sehr sauber und wunderschön. Viel Schattenplätze durch die Bäume vorhanden. Und für Verpflegung ist reichlich gesorgt. Sehr zu empfehlen!!! Wir kommen öfter!!
Fotos
Bewertungen
-
Cathryn Kreppner ★★★★★
-
Sabine De Gasperin ★★★★★
Wir waren mit einer Gruppe am Minigolfplatz und sind sehr freundlich empfangen worden. Alles sehr gepflegt und sauber. Die Getränke sind sehr günstig. Kann ich nur weiterempfehlen
-
Dominik Gmöhling ★☆☆☆☆
Ich bin alles andere als begeistert. Wir wollten gestern eine entspannte Runde spielen. Leider sind wir am Eingang gescheitert, der Herr wollte uns nicht hereinlassen da wir Getränke für unsere Kinder dabei hatten. 1 Jahr & 4 Jahre, Begründung: sie verkaufen selbst Getränke. Es waren gestern 32 Grad und ich werde gezwungen meiner 1 jährigen Tochter vorgegebene Auswahlgetränke zu kaufen. Kann ich in dem Fall nicht nachvollziehen. Bei Erwachsenen ok aber bei Kindern sollte man hier eine Ausnahme machen. Leider nie mehr…
-
Bernd Krautloher ★★★★☆
Am 2. August 2025 haben meine Partnerin und ich bei einer Fahrt zufällig diese Minigolfanlage entdeckt und uns spontan dazu entschlossen, eine Runde zu spielen. Wir waren sofort angetan von dem gepflegten und gediegenen Eindruck der Anlage und des dazugehörigen Kiosks. Besonders hervorzuheben sind die kundenfreundlichen Preise und der sehr nette Betreiber, der uns gleich zu Beginn hilfreiche Tipps gab. Die Minigolfbahnen sind mit ihrem Schwierigkeitsgrad ideal für Familien geeignet. Nach einem unterhaltsamen Spiel führten wir noch ein sehr nettes Gespräch mit dem Betreiber. Es war eine wirklich schöne und gelungene Erfahrung.
-
Angela S. ★☆☆☆☆
Sehr unfreundlicher Betreiber. Das haben wir als Gruppe schon an der Kasse bemerkt, als wir noch nicht an der Reihe waren. Bei uns dann genauso unfreundlich, sehr belehrend und unkoopereativ, als es um einen Gutschein aus dem Schlemmerblock ging. Ob wir nicht lesen können, wurden wir gefragt. Am Ende ist unsere Gruppe mit 6 Personen gemeinschaftlich gegangen, ohne Minigolf zu spielen.
-
Kerstin Altun ★★★★☆
Eine sehr schöne, gepflegte und gut besuchte Minigolfanlage! Wurden sehr freundlich bedient und auch eingewiesen was die Spiel/Anlageregeln betrifft. Wir hatten wirklich Spaß & kommen deshalb wieder :-) Empfehlenswert!!!!
-
Paul Hernandez ★★★★★
Der Ort ist ganz nett, der Mann, der diesen betreut, auch. Es macht immer Spaß, dort mit der Familie zu spielen. Es gibt etwas zum Essen und Trinken. Auch Parkplätze sind vorhanden. Ein bisschen Musik wäre nicht verkehrt.
-
Flo O ★★★★★
Sehr schöne Mini-Golfanlage in Ansbach. Parkplätze sind vorhanden. Es gibt auch Essen und Getränke zu kaufen. Man spielt auf mehreren Bahnen mit unterschiedlichen Schwierigkeiten und Herausforderungen. Die Anlage ist sehr gut gepflegt und trotz des Alters ordentlich in Schuss. Es gibt ausreichend Schatten, Mülleimer und sogar Aschenbecher alle 3 Bahnen. Bänke bei den Bahnen und danach zum Vespern sind vorhanden. Personal sehr freundlich. Empfehlenswert.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Minigolf Ansbach?
Das Minigolf Ansbach befindet sich in der 91522, Schloßstraße 68, 91522 Ansbach, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Minigolf Ansbach?
Sie erreichen das Minigolf Ansbach unter +49 981 81799593
Wie kommt man zum Minigolf Ansbach?
Zum Minigolf Ansbach gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)