Bewertungen

  1. Alexander Ludl ★★☆☆☆

    Sehr viel abgelaufene Ware, sei es bei den Getränken, Süßwaren oder in anderen Abteilungen. Obst und Gemüse sehr oft nicht frisch, teilweise schon mit fauligen Flecken. Leider kein Laden, den wir öfter besuchen werden.....

  2. Dani ★★★★★

    Alles was man braucht, wenn man osteuropäisch einkaufen möchte. Noch dazu billiger, als die Konkurrenz in Ingolstadt.

  3. Robert Zöllner ★★★☆☆

    Sehr teuer, es gibt viele Sachen aus Russland, Polen, Ukraine, Tschechien. Die gekauften roten Äpfel waren Sehr gut, aber alles viel zu teuer.

  1. Jan Buksmann ★★★★★

    Die Fleischabteilung in diesem Lebensmittelgeschäft ist absolut top! Die Qualität der Produkte ist hervorragend – das Fleisch ist stets frisch, zart und gut gekühlt. Besonders beeindruckt hat mich die Vielfalt des Angebots: Von klassischen Stücken wie Rind, Schwein und Hähnchen bis hin zu ausgefalleneren Sorten und regionalen Spezialitäten findet man hier alles, was das Herz begehrt. Auch der Service ist klasse: Die Mitarbeiter sind freundlich, kompetent und beraten einen gerne bei der Auswahl oder geben Tipps zur Zubereitung. Man merkt sofort, dass hier großer Wert auf Frische und Qualität gelegt wird. Wer hochwertiges Fleisch sucht, wird hier definitiv fündig! Absolut empfehlenswert!

  2. LATINOSTYLE24 ★☆☆☆☆

    Sehr unfreundliche Dame heute am 4.1.2024 an der Fleischtheke. Katastrophaler Kundenservice

  3. Sabine Thomas-Mountbatten ★★★☆☆

    Die Mitarbeiterin ist wahnsinnig nett und sehr freundlich. Es gibt ein paar kleine Sprachbarrieren, aber mit Hand und Fuß geht das schon. Es sind viele ausländische Spezialitäten dort, die ich leider nicht kenne. Vielleicht könnte der Markt mal ein paar zum probieren anbieten. Man tut sich sonst schwer mit einem Kauf. Und ich finde man könnte den Markt schöner gestalten. Für die heutige Zeit, wirkt er etwas verloren und heruntergekommen. Man darf nicht vergessen, dass das ein Arbeitsplatz ist und auch Mitarbeiter sollen sich wohlfühlen.

  1. Sven Aurich ★★★☆☆

    Muss ich mich erst eingehender mit befassen. Von einmal hingehen schwer zu beurteilen. Haben mal ein paar Sachen zum testen gekauft, mal sehen.

  2. Prometey Prometey ★☆☆☆☆

    Hallo zusammen! Ich habe negative Erfahrung über kliver in Manching. Gerade Fleisch gekauft , Rind. Alles 2 Kilo weg geschmissen. Ehrlich unfrisch, ich habe Verkäufer gefragt ob frisch ist,er gesagt - ja. Aber gelogen. Fleischlebensmittel und Fisch Lebensmittel, bitte aufpassen.

  3. Mathias Braun ★☆☆☆☆

    Meine Bewertung bezieht sich explizit auf die eigenartige Kassenkraft, welche wenn man den anderen Rezensionen glauben schenken darf, schon des öfteren Stein des Anstoßes war. Ich kaufe zwar nur 1 x im Monat und auch nur ein Produkt in diesen Geschäft ein , jedoch dann in recht großer Menge. Ich kaufte heute 6 Flaschen des gleichen Produkt, sonst war nichts im Wagen. Ich stellte wie immer, und auch wie ich denke in anderen Märkten üblich, 1 Flasche auf das Band . Die anderen verblieben gut sichtbar im Wagen. Bevor ich nach einem kurzen Gruß die Anzahl nennen konnte , raunzte mir ein " alles legen " entgegen . Auf einen kurzen Einwand meinerseits das ich mehr oder weniger Stammkunde bin und sie doch alle Flaschen sehen kann , kam wieder nur " alle legen " . Ich folgte dann natürlich dieser überaus freundlichen Aufforderung, fragte dann aber doch noch einmal ob ich so vertrauensunwürdig ausschauen würde ? Darauf erhielt ich dann keine Antwort mehr , evtl. war auch die Sprachbarriere zu groß. Ich gab ihr dann zu verstehen das ich mit diesen Verhalten nicht einverstanden bin und ich meine Sachen, die es ja auch inzwischen im REWE und Kaufland gibt , in Zukunft dort besorgen werde. Sie meinte " gut " . Also gut, dann machen ich das so. Der Marktleitung scheint es bei der Häufigkeit der Beschwerden ja relativ egal zu sein wie sich das Kassenpersonal aufführt.

  1. Viktor Martynow ★☆☆☆☆

    Sehr enttäuscht.heute haben wir Pralinen gekauft, Батончики шоколадно-вафельные ,voll mit Schimmel.und ich glaube Preis stimmt auch nicht.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kliver Markt Manching?

Das Kliver Markt Manching befindet sich in der Weberstraße 5, 85077 Manching, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Kliver Markt Manching?

Sie erreichen das Kliver Markt Manching unter +49 8459 3250285

Wie kommt man zum Kliver Markt Manching?

Zum Kliver Markt Manching gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements