Seit dem Umbau gehe ich dort sehr gerne einkaufen! Sehr geräumig und gutes Sortiment zu günstigen Preisen.
Fotos
Bewertungen
-
Dennis Stoller ★★★★★
-
Jens K. ★★☆☆☆
Ich war ,vor dem Umbau ,oft im Penny,werde aber auch nicht mehr hingehen. Der Umbau war ein Rückschritt und macht den Laden ,von meinem Empfinden her,ehr zu nem billigen Ramschladen! Ungemütlich hoch 10 ,das Regalsystem ist eine katastrophe und die Beleuchtung läd null zum einkaufen ein! Schaut euch den Rewe an,da machts Spaß und kommt nicht,der Rewe ist teurer,Markenprodukte schon aber die Eigenmarken sind gleich.
-
raimund brey ★★★★★
Nette Mitarbeiter immer freundlich und nett sehr hilfsbereit und die Auswahl mit waren groß
-
Damir “Dambo” Kovačić ★★★★★
Seit der Renovierung ist der Laden auf einem höheren Niveau. Das Personal und die Händler sind ausgezeichnet und ich kann das gesamte Team nur loben.
-
Nergal ★☆☆☆☆
Zu teuer, da kann ich auch zum Rewe. 20 min. An der Kasse gestanden an nem Mittwoch um 16:30. Einzig guter Punkt, schönes neues Ladenlayout. Aber der Rest ist Mist. Kann ich nicht weiterempfehlen. Vor dem Umbau hab ich hier gern eingekauft.
-
Jan Kowal ★★★★★
Guter und günstiger Laden. Ich kann ihn nur empfehlen
-
Emil N. ★★★★☆
Habe frische Brötchen gekauft. Sie waren günstig, aber leider schon 3 h später relativ trocken.
-
Berthold E. ★★★☆☆
Ein durchschnittlicher Penny Personal ist nicht das freundlichteste! Das Motto: "wagen voll machen nichts fragen zahlen und raus"
-
Maria Schaumberger ★☆☆☆☆
Leider ist es so das ich nie wieder in diese Filiale zum Einkaufen gehe. Ein solches DURCHEINANDER in manchen Regalen, da muss man sich schon fragen wie man sich hier zurecht finden soll. Ich musste mehrmals eine ganz nette Verkäuferin fragen damit ich meinen Einkauf erledigen konnte. An der Obst und Gemüse Abteilung müsste man schon anfangen die Lebensmittel auf Frische zu prüfen. Es war leider eine sehr schlechte Erfahrung die sich bestimmt nicht wiederholen wird. An der Kasse gab es dann nochmals ein Lapsus der Kassiererin. Wollte nur noch kurz erwähnen das ich im Einzelhandel Verkäuferin gelernt habe und daher auch Erfahrung mitbringe. Mfg
-
Tobias Lsplay ★☆☆☆☆
Es ist jetzt schon das 3 mal das man abgelaufe Wurst findet oder Käse, und wenn man die „Kompetenz“ an Mitarbeiter drauf anspricht, wird man nur angepflaumt. Wir werden dort nicht mehr einkaufen…
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von PENNY?
Das PENNY befindet sich in der Lilienthalstraße 1, 85296 Rohrbach, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?
Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959
Wie kommt man zum PENNY?
Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)