Bin begeistert von dem Konzept. Muss da unbedingt öfter hin. Tolle Ware und sehr nette Beratung.
Fotos
Bewertungen
-
Harald Hillebrand ★★★★★
-
Rita Stiegler ★★★★★
Ein super süßer Unverpacktladen mit einer tollen Lebensmittelauswahl. Und den nettesten, liebenswerten Inhabern und Verkäufern. Sehr empfehlenswert
-
Christine Froschermeier ★★★★★
Sehr schöner Laden !!! Viel Auswahl . Das Konzept ist wirklich gut aufgebaut. Weiter so !!!!
-
Bella Sunshine ★★★★★
Einfach toll ...super Beratung, ein tolles und sehr freundliches, hilfsbereites Team ♡♡♡ ich komm wieder :-) bin hellauf begeistert. Fantastische Auswahl an regionalen Produkten ! Weiter so...
-
anim bihgan ★★★★★
Super Auswahl, man findet alles was man braucht. Die Damen dort helfen immer sehr gerne weiter und wissen über alle Produkte bestens bescheid. Man fühlt sich dort sehr wohl und gut beraten. Absolut weiter zu empfehlen!
-
Max Jogwich ★★★★★
Habe gerade einen Beitrag über den Laden gesehen und bin absolut begeistert. Sehr familiäre Atmosphäre und ein extrem nachhaltiger Handel. Werde dem Laden gerne bei Zeiten einen persönlichen Besuch abstatten.
-
Dietrich Christian Freiherr von Horst (Didi) ★★★★★
Richtig genialer Laden. Super gemütlich eingerichtet. Super sympathische Damen. Super leckere Produkte. Ganz viel Bio und Umweltschutz. Ein wirklicher Geheimtipp. Vielleicht besonders für Radfahrer, die an Sandharlanden vorbei müssen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Boderei?
Das Boderei befindet sich in der Harlandener Str., 93326 Abensberg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Boderei?
Sie erreichen das Boderei unter +49 9443 6164
Wie kommt man zum Boderei?
Zum Boderei gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)