Bewertungen

  1. bodo bockwurst ★★★★★

    Das Ladenlokal ist sauber und aufgeräumt. Die Belegschaft ist freundlich und hilfsbereit.

  2. Korti M ★☆☆☆☆

    Ein Stern ist noch zuviel. Beim Personal hatte wir den Eindruck, dass wir stören. Kein freundliches Wort, geschweige ein Lächeln. Es dauerte ewig bis jemand die Störung am Pfandautomat behob. Auch hier vom Mitarbeiter keine Begrüßung. Schien ziemlich genervt. Servicewüste Deutschland. Dann bleibt doch, liebe Mitarbeiter , zuhause, wenn Euch die Arbeit keinen Spaß macht. Aber an uns Kunden, die Euch das Einkommen sichern, müsst Ihr es nicht auslassen. Schämt Euch!!!!!! Dann das Salat und Gemüseregal. Hier lag Salat, den hätten selbst meine Kaninchen nicht gefressen, aber uns Kunden wird er angeboten. Schlechte Filialleitung. Leider bei REWE nicht das erste Mal. Werde in Zukunft REWE Märkte meiden

  3. Daniel Rath ★☆☆☆☆

    Ein Rewe wo man eig alles bekommt was man so braucht aber das Thema Obst und Gemüse, ist leider sehr schwierig. 8 von 10 Einkäufen, erwische ich immer verdorbenes oder schimmeliges Obst oder Gemüse. Wenn man es von außen sieht, sieht es gut aus und innen ist es regelmäßig verdorben. Sehr schade, dass man das nicht in den Griff bekommt. Andere Filialen schaffen es ja auch!

  1. Andrea Zabel ★★☆☆☆

    Entgegen anderen schlechten Bewertungen habe ich noch nie unfreundliches Personal erlebt, weder an der Theke noch an der Kasse. Aber der Markt selbst wird immer übler. Das Sortiment ist aus meiner Sicht ziemlich beschränkt mittlerweile, manche Bestände werden monatelang nicht aufgefüllt (Ben & Jerry‘s zum Beispiel; vielleicht mal weniger von dem veganen Krampf einkaufen, dafür mehr von den gutgehenden Sorten?!), und die Schlangen an den Kassen werden immer länger. Früher war ich mehrmals pro Woche im Geschäft - heute nur noch im Notfall.

  2. Anton Hagl ★☆☆☆☆

    Was ich in diesem Markt für sehr schlecht halte ist daß bei einem Großteil der Preisschilder kein Preis angezeigt wird. Die Schilder sind kaputt. Man kann doch nicht immer eine Verkäuferin suchen um sich nach dem Preis zu erkundigen!

  3. Christian Groemmke ★★☆☆☆

    Hhm - Ihr habt Probleme. Seit Wochen-/Monaten bekomme ich keine blauen L&M und einiges anderes nicht. In anderen REWE Märkten die auch aus Eching beliefert werden ist das kein Problem. Die superfreundlichen Kassiererinnen empfehlen Tankstelle & Co. Also gleich woanders einkaufen? Ich mag euer Team - viele andere gehen einfach woanders hin ....

  1. H. L. ★☆☆☆☆

    Leider ist das Obst und Gemüse total oft schimmlig und viele Artikel nicht vorrätig. Jedes Mal wenn ich in diesem Rewe morgens um 8/9 Uhr einkaufen bin, wird noch Ware eingeräumt und es ist ein Graus irgendwo mit dem Wagen durchzukommen. Der Grillkäse ist ständig woanders eingeräumt. Oft wird trotz Ansturm keine zweite Kasse aufgemacht und die Gänge sind unordentlich und zugestellt. Die Angestellten lästern häufig vor Kunden über die Chefin, sorry aber das geht garnicht!!

  2. Kathrin ★☆☆☆☆

    Der Markt ist gut gelegen mit ordentlichem Parkplatz, ganz passabel sortiert, aber die Mitarbeiter sind eine Katastrophe. Jedes Mal, wenn ich hier eingekauft habe, muss ich mich extrem unfreundlich an der Kasse behandeln lassen und nein, es sind immer unterschiedliche Personen, nie die gleiche. Ich bin immer sehr freundlich an der Kasse, weil das ein wichtiger Job ist, aber ganz ehrlich: mir reicht es ! Ich kaufe hier nicht mehr ein.

  3. Alina R. ★★★★★

    Am Samstag, den 12.02 2022 ich bin einkaufen gewesen. Nun dieser Valentinstag Stand fand ich MEGA schön und musste gleich die zwei liebe Verkäuferinnen dabei für ein Paar Fotos fragen. Ich bin bei REWE kein Neukunde und macht immer eine Freude hierhin einzukaufen da man immer frische Gemüse und Obst findet. Außerdem an der Theke wird man immer freundlich bedient. An der Kasse wartet man ja auch nicht lange, und das finde ich schon sehr gut. 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

  1. Alina S. ★★★★★

    Am Samstag, den 12.02 2022 ich bin einkaufen gewesen. Nun dieser Valentinstag Stand fand ich MEGA schön und musste gleich die zwei liebe Verkäuferinnen dabei für ein Paar Fotos fragen. Ich bin bei REWE kein Neukunde und macht immer eine Freude hierhin einzukaufen da man immer frische Gemüse und Obst findet. Außerdem an der Theke wird man immer freundlich bedient. An der Kasse wartet man ja auch nicht lange, und das finde ich schon sehr gut. 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Großer Anger 1, 85416 Langenbach, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 8761 7278281

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements