Bewertungen

  1. C “Lizzy” N ★☆☆☆☆

    Der parkplatz ist eine Unverschämtheit Als post nicht zu gebrauchen Ich arbeite auch bis 18uhr ich habe eine Mittagspause. Wenn ich frei hab haz der Laden zu. Alle Pakete die hier hin gehen... Ja kann ich nochmal bestellen. Witzlos

  2. Jessi S. ★☆☆☆☆

    Waren heute auf der Durchreise da. Unfreundliche Leute, eingestaubte Getränke, als wenn Bauer Horst einmal nebendran vorbei gefahren ist. Eine kaputte Milchbrötchentüte. Kann ja alles mal passieren, die Kassiererin war beim zurückbringen unfreundlich und hat dann aber sehr zügig den Umtausch gegen Geld gemacht. Dann saßen wir im Auto und mussten feststellen, dass die Kinder Country schon Mal warm geworden waren. Sehr unschön, sowas will man nicht haben! Ich würden den Laden kein zweites Mal betreten und eigentlich ist ein Stern auch schon zu viel.

  3. Arbias Hajrizi ★★★★★

    Sehr gut ich bin hier seit 15 Jahren und habe keine Beschwerden SUPER

  1. Ives Schneider ★☆☆☆☆

    Ich muss sagen ,ich hab die Erfahrung gemacht , wenn ich an der Fleisch Theke stehe und es kommt dann einer ,dass der „bei mir nie die Hände waschen tut , anderst ist es wenn ich mitten in der Reihe stehe ( sprich 2 vor mir stehen ) dann waschen sie die Hände . Hab darauf hin nix gekauft,werde das nächste Mal darauf hinweisen

  2. Monica Calla ★☆☆☆☆

    Unfreundliches Personal. Trotz (großem) Einkauf von sog. „Parkraumüberwachung“ per Video erfasst. Nach zwei Wochen kommt der Bescheid über 40 € (!). Natürlich kein Kassenzettel mehr vorhanden. Keine Unterstützung oder Entgegenkommen von Seiten des Marktes. Wer mit Abzocker-Unternehmen zusammenarbeitet, verliert Kunden. Es gäbe andere Möglichkeiten, z.B. per Parkscheibe. Nie wieder dieser Markt!!!

  3. Frank Prior ★★★★★

    Von außen recht unscheinbar, aber Hallo wenn man mal drin ist.

  1. Saschi ★★★★★

    Waren gestern mal wieder da hat sich nicht so viel verändert über die Jahre sogar noch ein Teil des Personals ist noch da und alles an dem Platz so wie es vor paar Jahren war ein guter Laden bei dem ich immer gern eingekauft habe

  2. Alaine Ashisu ★☆☆☆☆

    Der Edeka ist leider sehr schmuddelig oft, liegen oder stehen Sachen herum und die Regale sind unordentlich, Leider ist auch das Gemüse oft nicht In Ordnung. Das Personal gibt zwar sein bestes, manchmal hat man aber den Eindruck, das ein Teil von denen bereits aufgegeben hat...was nicht wundert, wenn man sich manche von den Leuten ansieht die dort einkaufen... Das schlimmste aber, sind die ganzen Alkis die vor dem EDEKA sitzen (genau bei der Einfahrt) mehrere, Biertrinkend, aktuell auch keine Maske auf, egal zu welcher Tageszeit. Oft sind auch noch kleine Kinder dabei. Einfach nur zum Kotzen wenn man das sieht.... Passenderweise, ist genau gegenüber nur ein paar Meter entfernt ein Kindergarten..... Da muss dringend etwas getan werden.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EDEKA?

Das EDEKA befindet sich in der Berliner Str. 20, 93057 Regensburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA?

Sie erreichen das EDEKA unter +49 941 61593

Wie kommt man zum EDEKA?

Zum EDEKA gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements