Bewertungen

  1. Julia Bekker ★★★★★

    Sehr netter Laden. Nette Angestellte

  2. Inge Weinzierl ★★★★★

    Diese Normafiliale ist die freundlichste und sauberste Filiale die ich kenne.

  3. Mihail Kostadinov ★☆☆☆☆

    Herr Rochass so hat sich vorgestellt Der Mann wo arbeitet da mit privat Kleidung gezogen Wo ist felial Leiter Und noch was Herr Rochass oder wie da er genau heißt ist sehr unhöflich Bitte reden Sie mit Mitarbeiter ich gehe nicht mehr da

  1. Christine Zirngibl ★★★★☆

    Alles sehr sauber und übersichtlich. Personal freundlich und hilfsbereit.

  2. CAROLA ★★★★☆

    Gut Personal könnte freundlicher sein

  3. Robert Klabes ★★★★☆

    Netter Kassierer, Vorsicht Parkplatzüberwachung. Parkscheibe raus legen.

  1. Michael ★★★★★

    Großzügiges und sauberes Geschäft, die Mitarbeiter sind immer freundlich. Gehe hier gern Einkaufen.

  2. Kate E-P ★★★★★

    Alles tiptop sauber, reichhaltiges Sortiment, freundliches Personal, viele Parkmöglichkeiten - absolute Empfehlung...

  3. Hannelore Queck ★☆☆☆☆

    Samstag, 11.12,21. Also nicht ein gewöhnlicher SAMSTAG, sondern einn Samstag vor Weihnachten: In der Filiale in Sinzing befindet sich genau EINE EINZIGE Angestellte! Diese junge Dame ist AUSZUBILDENDE und auf ihren Schultern liegt die ganze Last des Samstags - Geschäfts: Alles muss sie alleine meistern!!!! Man trägt sich allen Ernstes, was der Konzern "Norma" unter "Ausbildung" versteht. Vielleicht "Ausnützung"?????

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von NORMA Filiale?

Das NORMA Filiale befindet sich in der Am Reitfeld 8B, 93161 Sinzing, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von NORMA Filiale?

Sie erreichen das NORMA Filiale unter +49 911 23734733

Wie kommt man zum NORMA Filiale?

Zum NORMA Filiale gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements